Hallo, die Anfragen für inaktive gs werden für mehrere citybuilds nur sehr langsam oder garnicht gemacht. Bitte daher darum das doch mal zu prüfen. Würden ja bestimmte support er den CBs zugeteilt.
Support Anfrage inaktive Grundstücke
-
Nutchi82 -
25. April 2019 um 06:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
hier siehst du, welcher Mod oder Supporter für welches CB zuständig ist:
Updatenews zu den inaktiven Grundstücken
Aber bedenke, dass das hier alles freiwillig gemacht wird.
Natürlich kümmern sich die Moderatoren & Supporter um die Bearbeitung inaktiver Grundstücke, aber das kostet alles Zeit. Du kannst dir sicher sein, dass dein Antrag früher oder später bearbeitet wird.
Gruß,
Fremd
-
ich hab das schon gesehen, komisch nur das der supporter von cb9 zb nichts pearbeitet, oder nur ein paar sachen aus der mitte, das alte und neue bleibt liegen, wie lange ist den so eine warte frist 4 wochen?
-
ich hab das schon gesehen, komisch nur das der supporter von cb9 zb nichts pearbeitet, oder nur ein paar sachen aus der mitte, das alte und neue bleibt liegen, wie lange ist den so eine warte frist 4 wochen?
Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Das dauert eben bei Scar ein bisschen, aber sie du wirst dein Plot sicherlich bekommen

Überbrückungsfunktion: /seen [Spieler] in der Lobby, dann siehst du, wann der Spieler zuletzt online war.
Beachte dabei:
- Es gib 2 Lobbies, das heißt, der Spieler könnte über die andere Lobby auf das Netzwerk gelangt sein.
- Manchmal sind Spieler nicht auffindbar bei /seen.
Deine Plots kann dir aber nur Scar geben

-
dachte es gibt 7 lobbys, war der meinung das mal irgendwo in einem video gehört zu haben, bei lenni, denke ich^^. aber egal xD.
naja ich versteh schon , vielleicht gibt es privates das sie hindert, aber könnte man nicht im team nach hilfe fragen, zum bearbeiten oder antrag prüfen?
-
dachte es gibt 7 lobbys, war der meinung das mal irgendwo in einem video gehört zu haben, bei lenni, denke ich^^. aber egal xD.
naja ich versteh schon , vielleicht gibt es privates das sie hindert, aber könnte man nicht im team nach hilfe fragen, zum bearbeiten oder antrag prüfen?
Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Teammitglieder genug mit ihren zugewiesenen CBs zu tun haben, aber aktuell läuft ja auch eine Bewerbungsphase, ich gehe mal davon aus dass das wenn die neuen Supporter da sind auch anders gehandhabt wird.

Gruß,
Fremd
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.