Hallo
Wie im titel schon beschrieben wollte ich wissen ob es möglich ist netherziegelmauern zu craften.
Sowie auch bruchsteinmauern da ich eine statue bauen will und diese mauern benötige.
Gruss
ItzFabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Wie im titel schon beschrieben wollte ich wissen ob es möglich ist netherziegelmauern zu craften.
Sowie auch bruchsteinmauern da ich eine statue bauen will und diese mauern benötige.
Gruss
ItzFabo
Ja das geht. Einfach im Craftingtable ein 3×2 großes Feld mit Netherziegeln machen.
Ja ich mein mauern nicht zäune
Aber warum geht das denn nicht? Liegt das an der version?
Ja genau, das liegt daran, dass diese erst in der 1.14 eingeführt wurden.
Da Griefergames auf der Version 1.8.9 läuft und es Netherziegelmauern erst ab der 1.14 gibt, kann man diese auf Griefergames nicht craften.
Natoll xD ich habe schon angefangen zu bauen und 2 flytränke a 3999$ verbraucht hahaha
Aber das einzige was mir fehlt sind diese mauern
Dann muss ich wohl alles rückbauen und mir eine statue suchen die aus einfacheren Materialien besteht