- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Iol_Gamer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung, grundloses /startjail, grundlose Startkicks gekauft, Rufschädigung, Beleidigung
Als ich heute ganz normal auf CB5 spielte, handelte und mit Freunden redete fing der Spieler Iol_Gamer aufeinmal an Beef im Chat anzuzetteln. Natürlich konnte ich sowas nicht gutheißen und habe ihn dann im Jail, er wurde gejailt oder so, mit Eiern und Schneebällen abgeworfen. Daraufhin hat mich genannter Spieler im Chat beleidigt, Rufmord gegen meine Person betrieben und mich grundlos Jailen / Startkicken lassen. Sein Clan LEADER 0001EndergirlLP hat mit seinen 7 Accounts bei jedem Startkick /ja gemacht obwohl diese nicht berechtigt waren. Da ich dies als äußerst unfair und unseriös von Iol_Gamer und dem lieben 0001EndergirlLP finde, habe ich diesen Beitrag erstellt um vor Iol_Gamer zu warnen.
Nachdem ich nach dem Startkick wieder auf das CB gegangen bin hat mich der Spieler Iol_Gamer direkt provoziert und wurde auch frech. Beispielsweise meinte er ich solle mein "Maul halten" und hat mich direkt wieder startkicken lassen obwohl ich nichts getan habe was dies rechtfertigen würde.