CuzImJerky Scammt um 1Mio beim Degg Game
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Hardline1312 -
14. September 2021 um 01:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt lachhaft spiel nächstes mal bei mir :^)#up
-
Der "schlingel" hahhaxD
-
-
Deine Beweise Ergeben NULL SIN wo hat er dich gescammt wer er dich um 500k angeblich scammst warum spielst du dann nochma um 300k? echt lustige beweise xD rufmörder....
-
Deine Beweise Ergeben NULL SIN wo hat er dich gescammt wer er dich um 500k angeblich scammst warum spielst du dann nochma um 300k? echt lustige beweise xD rufmörder....
Ich denke nicht das Hardline rufmordet

-

Ich weiss aber das jurkey nt scammt xD deswegen kann ich das schon selber beurteilen xD

und dazu war ich auch mit ihm im call xD
-

Ich weiss aber das jurkey nt scammt xD deswegen kann ich das schon selber beurteilen xD

Ich kenne Hardline schon etwas länger durch dem GG ts er ist auch soweit ich mich erinnern kann sogar älter als icke und glaube mir der hat das nicht nötig

-
Ich kenne Hardline schon etwas länger durch dem GG ts er ist auch soweit ich mich erinnern kann sogar älter als icke und glaube mir der hat das nicht nötig

keine ahnung meerr was ich dazu sagen soll aber ja ka
-

verteidige ruhig nen scammer aber fuck nicht ab
-
ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll ist halt nen freund von mir und er schwört ich halte mich einf daraus jz sorry FALLS es rly passiert ist
-
ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll ist halt nen freund von mir und er schwört ich halte mich einf daraus jz sorry FALLS es rly passiert ist
Besser is es

-
Besser is es

aber soweit ich weioss scammt er halt nicht auch nicht um 1mio ka was ich sagen soll
-
Besser is es

aber soweit ich weioss scammt er halt nicht auch nicht um 1mio ka was ich sagen soll
Ja wie kann man nur darauf kommen, dass er scammt.
War auch nie gebannt als Dobermanxx.
Die Wahrscheinlichkeit ist ebenfalls nicht sehr groß, dass es eig. SlashHub_ ist.

-
Lieber sweazyyxd die 300k die du ansprichst habe ich gelöscht und war wie du an der Uhrzeit schaust davor. Leider mit rein gezogen die 300k Runde hat er auch ausgezahlt also 600k danach die Runde mit 500k wo ich Sand genommen habe und gewonnen habe und er mir 1mio auszahlen müssen hätte.. ist er wie man schaut in der selben Sekunde noch Offline gegangen.
Ich Rufmorde nie! und Lüge nie!
Wenn ich verliere dann verliere ich mit Anstand und gönne es dem Betreiber egal ob ich 100k oder paar Mios verliere 😂 und leider kann ganz cb1 bestätigen das ich ein sehr guter verliere bin da ich ständig verliere xDDD
-
Würde Sinn ergeben, er chillt seit 21uhr mit Swazy auf nen Scammer Discord (PanzaXD, Marechts, Dvmpling, 1Plugin) und wurde davor um 700k gescammt
-
Würde Sinn ergeben, er chillt seit 21uhr mit Swazy auf nen Scammer Discord (PanzaXD, Marechts, Dvmpling, 1Plugin) und wurde davor um 700k gescammt
Also weil ich da chille scamme ich chillig? oder meinste jurkey?
-
naja nach deinem Auftritt sweazyyxd nur weil du nicht richtig gelesen hast.. und mich sofort als rufmörder darstellen wolltest…..und offensichtlich all deine Bros bekannte scammer sind 😂
Solltest du eventuell deine Kontakte überdenken sonst könnte man doch glatt annehmen das du Teil dieser Gruppe ehrwürdiger Spieler bist.
-
naja nach deinem Auftritt sweazyyxd nur weil du nicht richtig gelesen hast.. und mich sofort als rufmörder darstellen wolltest…..und offensichtlich all deine Bros bekannte scammer sind 😂
Solltest du eventuell deine Kontakte überdenken sonst könnte man doch glatt annehmen das du Teil dieser Gruppe ehrwürdiger Spieler bist.
das ding ist wir nur im dc weil diskutiert haben das PanzaXD mit 2acc und DrMentex uns um 650k gescammt haben ..... Teile der Gruppe? nee alle unsympatisch
das ding ist wir nur im dc weil diskutiert haben das PanzaXD mit 2acc und DrMentex uns um 650k gescammt haben ..... Teile der Gruppe? nee alle unsympatisch
und mein einziger bro ist jurkey ....
-
Hardline lügt save nd, darüber brauch man garnich diskutieren ^^
egal, hast ja da "nur" richtige 200k verloren, sind halt diese ganzen rndms die aufeinmal Betreiben in der Hoffnung schnell nen ruf damit zu bekommen.. wenn du nächstes mal bei nem rndm höher spielst, kann man auch easy nach nem MM für die Runde suchen -