1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DasAbu

Beiträge von DasAbu

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍 - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - 🤍 #Gescheitert durch Scamm von Abu

• DasAbu
    • 22. März 2023 um 14:05
    Zitat von 1taqm

Ja mir egal, will Meine Köpfe sonst isses Scamm.

Starke Argumente Tim was los? mundtot?

lass mir mal nh liste zukommen kleiner mann ich guck mal was ich drauß mache wird mir auch zu blöd hier

• DasAbu
    • 22. März 2023 um 13:58
    Zitat von Marcus_kun

Ey Leute, Quittet einfach und kommt Valorant spielen mit mir. Booste euch auch auf Platin und wir werden viel spass haben. :D <3

Hört nicht auf ihn kommt mit OpaSchlumpf_ und mir GTA Rp rein Jungs

• DasAbu
    • 22. März 2023 um 13:51
    Zitat von ApexEnte

wieso geizt ihr so auf die Führung? Dachte das Projekt soll Spieler vor dem Vergessen werden bewahren und nicht einfach nur nen billiges Machtausgeübe sein?? Bringt die Köpfe doch einfach aufs Gs und führt das Projekt zusammen weiter - sehe das Problem nicht

Die wollen mich raushaben weil ich inaktiv bin ^^ die Köpfe sind lange lange schon aufn GS

Benutzer101670 kümmer mich natürlich drum wenn ich die zeit für finde lg

• DasAbu
    • 22. März 2023 um 13:39
    Zitat von 1taqm
    Zitat von DasAbu

Warte warte warte .... du hast mich doch gefragt ob du bei dem Projekt mitmachen drafst? und du solltest denn Beitrag machen weil ICH keine lust hatte ihn zu schreiben? https://prnt.sc/kbLiKB9Jr-Vt und wer hat denn das Projekt GS gekauft? https://prnt.sc/DUl_hpkT0mGh du hast kein Cent dazu gezahlt und als ich dich gefragt habe ob du für die Schemetica 50% zahlen willst kam das https://prnt.sc/HcirAPdvLu87 und am ende kam das raus ... https://prnt.sc/HqTVjWIpJh1M ah und der aufbau ging natürlich auch auf mich, ich hab dir gesagt du kannst gerne bei meinem Projekt mitmachen aber es wird meins bleiben und das von anfang an. Also ich hab jetzt ca. 20mio ausgegeben nehme die Köpfe in meine EC um sie auf CB1 zu zeigen und es kommt das von dir? https://prnt.sc/6tCKTQfDAv3Y i meen was fürn Fucking Eit digga cb17 ist Tot und ich will die Köpfe zeigen wenn du das Projekt mit mir nicht mehr leiten möchtest dann bitte aber erhoffe dir nicht das ich es dir abgebe. ah und du wusstest natürlich nix davon warum ich Dambeldor20 nicht reinnehmen wollte natürlich nicht :^) https://prnt.sc/Z9AgHnx-rtgh ahso und natürlich war ich der einzige der unfair war und nicht jeden reinlassen wollte :^) https://prnt.sc/4yVCYL-mQBUk ich wollte nicht das es dazu kommt aber du wolltest es so ): Mein Eit war es das die köpfe nicht verkauft werden und das habe ich nicht gebrochen. PS: Köpfe liegen immernoch in denn Kisten :P

Weis garnicht warum ich nach wie vor so nett zu dir bin.

Du bist nur am beleidigen, sei es Discord oder hier.

Nimmst Screens rein von privat Nachrichten die du bekommen hast, was kein anderer Erreichen sollte.

Find ich leicht Ehrenlos von dir, du tust so als wäre das alles Meine schuld, wir haben von Anfang an gesagt dein Plot da zahl ich nichts für, da bei Verkauf des Plots hätte ich meinen Anteil ja verschenkt…

Das Projekt wurd komplett vergessen.

Hab dich nicht mehr on gesehen und gemeldet hast du dich auch nicht.

Wegen Dambeldor, ja wusste ich, hab ich aber auch im Gespräch gesagt das ich finde das er rein muss.

Im Prinzip ist mir das ganze jetzt egal, würd ungern noch irgendwas mit dir leiten oder zutun haben.

Deshalb gerne ein Plot erstellen wo ich Trust habe und meine Köpfe reinwerfen die ich geholt habe.

Sei es Saptor, Wurmi, verbvllert, SuperNice, DreqsWlan, DreqsPing, 1NeverShi, Zwegplantet, Manker02, Ryz uvm.

Dann ist das Ding auch für mich durch, sehe es nur nicht ein das ich der dumme bin dafür das du die items in deine Ec stopfst.

Alles anzeigen

wo hab ich Beleidigt ? xd ich hab die sammlung kurz auf cb1 gezeigt es wurde ein bild davon gemacht und du hast plötzlich deine Tage bekommen, ich weiß doch was du vor hast du siehst das ich quitt bin und willst das Projekt übernehmen und suchst nur irgendwas ums zu bekommen. Ich hab dir von Anfang an gesagt auch wenn einer aus dem Projekt rausgeht bleiben die Köpfe da. Viel Glück bei deinem Neuen Projekt aber bitte überlegs dir nh anderes sign ^^

• DasAbu
    • 22. März 2023 um 13:23
    Zitat von 1taqm

Will bitte alle Köpfe haben, baue ein neues Plot auf Cb1

Wo diese Köpfe bleiben

Warte warte warte .... du hast mich doch gefragt ob du bei dem Projekt mitmachen drafst? und du solltest denn Beitrag machen weil ICH keine lust hatte ihn zu schreiben? <zensiert> und wer hat denn das Projekt GS gekauft? <zensiert> du hast kein Cent dazu gezahlt und als ich dich gefragt habe ob du für die Schemetica 50% zahlen willst kam das <zensiert> und am ende kam das raus ... <zensiert> ah und der aufbau ging natürlich auch auf mich, ich hab dir gesagt du kannst gerne bei meinem Projekt mitmachen aber es wird meins bleiben und das von anfang an. Also ich hab jetzt ca. 20mio ausgegeben nehme die Köpfe in meine EC um sie auf CB1 zu zeigen und es kommt das von dir? <zensiert> i meen was fürn Fucking Eit digga cb17 ist Tot und ich will die Köpfe zeigen wenn du das Projekt mit mir nicht mehr leiten möchtest dann bitte aber erhoffe dir nicht das ich es dir abgebe. ah und du wusstest natürlich nix davon warum ich Dambeldor20 nicht reinnehmen wollte natürlich nicht :^) <zensiert> ahso und natürlich war ich der einzige der unfair war und nicht jeden reinlassen wollte :^) <zensiert>ich wollte nicht das es dazu kommt aber du wolltest es so ): Mein Eit war es das die köpfe nicht verkauft werden und das habe ich nicht gebrochen. PS: Köpfe liegen immernoch in denn Kisten :P

• Übersicht der GrieferGames OG's

• DasAbu
    • 19. Februar 2023 um 15:23
    Zitat von DivineYsHund

Tomster1 AbgesFreund war auf cb1 seit Serverbeginn unterwegs ^^

Dazu kann noch CocoCraft_ und Schweinii ( DasAbu) zReeedYT auf cb1

+War UselessNiki_ nicht auf cb1 unterwegs?

Und war KxmpfCookie nicht auf cb3 or 6?

+ ne Liste von Cb0 wäre auch gut, kam ja auch 2017 raus.

(Skyblock dann zur Verteidigung auch)

Alles anzeigen

Habibi

• DasAbu
    • 9. Januar 2023 um 14:41
    Zitat von namelesHero
    Zitat von 1taqm

Markierung haben nur die bekommen von denen wir vor veröffentlichen einen Kopf erhalten haben

alr, falls einer von mir erwünschst ist, schreib mich an

warst auf der eh auf der liste :D einfach Kopf in Trichter packen fange heute die neue DK an :D

• DasAbu
    • 8. Januar 2023 um 23:38

Somit ist die erste Doppelkiste voll! vielen dank an alle die ihren Kopf abgegeben haben! ihr könnt natürlich weiterhin Köpfe abgeben wir haben noch genug Kisten ^-^

PS macht mir noch einer ein angebot für die Köpfe leak ich euch ihr ehrenlosen -.-

• DasAbu
    • 7. Januar 2023 um 12:39
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Will ja nichts sagen aber die sign laden bald im Forum hahahah

Clown, unterlasse son bullshit hier kein kopf wird zu keinem Preis verkauft.

• DasAbu
    • 7. Januar 2023 um 01:42
    Zitat von KondomVerpackung
    Zitat von DasAbu

Freut mich sehr, dass dieses Projekt so gut ankommt! :D danke an die mittlerweile 9 weitere Personen deren Köpfe in der Sammlung sind nach diesem Beitrag! auf die nächsten Jahre #OldbutGold

wie lang spielst du eig schon?

Hab schon auf denn Crack server davor gespielt aber richtig angefangen 2016 als Mädchen stimme wo ich bei Aimeran im Support mich ausgeheult hab dann hab ich mit Kroodon und Manker02 auf CB zero dick gegrindet wir hatten damals das erste Merge gs auf GG bekomme da wurde es geteste haben ein dickes schloss gebaut da :D dann kam die cb1 zeit mit der LV gegend wo ich auch viel gebaut habe, dann wurde angefangen zu dupe und ich hab nh pause eingelegt

• DasAbu
    • 7. Januar 2023 um 01:29

Freut mich sehr, dass dieses Projekt so gut ankommt! :D danke an die mittlerweile 9 weitere Personen deren Köpfe in der Sammlung sind nach diesem Beitrag! auf die nächsten Jahre #OldbutGold

• DasAbu
    • 6. Januar 2023 um 19:57

@Toni_xD  1SuperNice

• DasAbu
    • 6. Januar 2023 um 17:43

Jungs einfach reinwerfen. taqm und ich sortieren dann schon aus

• DasAbu
    • 6. Januar 2023 um 15:17

Ja man spiele seit 2020 );

• DasAbu
    • 6. Januar 2023 um 12:05

Up :3

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• DasAbu
    • 31. Dezember 2022 um 13:49
    Zitat von 1taqm

Alle die Schnauze halten

ich mag züge

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• DasAbu
    • 31. Dezember 2022 um 13:45

Zum Teufel mit dem GS :D ! viel spaß bei deinen Nächsten schritten war immer schön mir dir zu schreiben und dir paar Booster abzugeiern :P bleibt wie du bist und vllt sieht man sich ja wieder :D

• .

• DasAbu
    • 19. Dezember 2022 um 12:41
    Zitat von reaxyy

Also das Ding ist das ich nach der Aktion paar Tage gequitet bin.

Pixle321Sioux der mich btw. öfters schon scammen wollte bzw. teilweise hat, indem er sachen behauptet hat wo er bei mir Blackjack gespielt hat das ich angeblich falsch gezählt habe und mir gedroht hat mich zu rufmorden etc.

Außerdem hat Pixle321Sioux früher gescammt.

Hatte früher wegen seinen miesen Aktionen gegenüber mich falsch gehandelt und war um 4 Uhr sehr mad durch die Aktionen die er bei mir gemacht hat.

Aber will mich auch nicht rausreden, nachdem ich nach paar Tagen wieder zurück gekommen bin habe ich ihn sogar angeboten sein Geld zurück zu geben.

Jedoch habe ich wirklich nie eine Antwort bekommen, wenn er sich bei mir jetzt sogar melden würde, bekommt er es auch zurück.

Habe außerdem auch früher viele free Kisten Events gemacht um cb1 was zu gönnen, können sich bestimmt noch paar erinnern.

Ich kann sagen das ich früher in dieser Aktion scheiße gebaut habe, jedoch muss man die ganze Geschichte berücksichtigen und wie gesagt ich würde direkt das geld zurückgeben wie auch nach paar Tagen.

Ich kann sagen das ich die Aktion bereue und habe jeden Betrag danach ausgezahlt, öfters auch deutlich über 10 und 15 Mio runden und auch wo ich bei 0$ war was öfters war hab ich die Runden ausgezahlt.

Zitat von Afrikastar7614

Und was bist du dann? Du hast ebenfalls nachweislich gescammt, hast es lächerlich abgestritten und dich am Ende versucht zu entschuldigen… Aber entschädigt hast du nie…, deshalb bleibst du auch ein Scammer. Beiträge von dir und gegen dich sind einfach immer sehr skurril.

Edit: Das untere betrifft den anderen Beitrag👇

Du sagst das du den Beitrag für einen Freund machst, aber anhand der Schreibweise erkennt man, dass du selbst es bist.

Was sagt uns das? Schon die erste Aussage von dir, hier in diesem Beitrag, entspricht nicht der Wahrheit. Du bist kein sauberer Spieler, aber zeigst ständig mit dem Finger auf andere Spieler…

.

Alles anzeigen

du hast eine runde geleitet und wusstest von anfang an das du sie nicht auszahlen kannst ._. das ist scamm ):

• .

• DasAbu
    • 18. Dezember 2022 um 22:18
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von DasAbu

https://prnt.sc/Z7KIszfFdI1G

?

verstehe nicht

aso Namehistory uff

?

• .

• DasAbu
    • 18. Dezember 2022 um 21:20
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von DasAbu

reaxyy  JxstSonic Nice

?

Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

?

Bilder

• download.png
      • 196,98 kB
      • 738 × 221
      • 179

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.583 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.137 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 773 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22