"erledigt"
-
- Alle Server
- Scamming
-
GrafKratos -
17. September 2021 um 03:55
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GrafKratos
17. September 2021 um 14:46 Hat den Titel des Themas von „Cr3da scammt um 16,740.000$“ zu „erledigt“ geändert. -
Thema scamming hat sich wohl erledigt, jedoch ist es bei weitem nicht die summe von 16.7 mio ich finde es gut das CR3da jetzt doch bereit war jedoch weis ich nicht wieso es dafür so weit kommen musste,
ich hoffe das der rest auch noch nach kommt
-
Thema scamming hat sich wohl erledigt, jedoch ist es bei weitem nicht die summe von 16.7 mio sondern eher 10 mio Wert, ich finde es gut das CR3da jetzt doch bereit war jedoch weis ich nicht wieso es dafür so weit kommen musste,
ich hoffe das der rest auch noch nach kommt
Lass den Beitrag ruhig offen bis du alles hast. Ist ja auch erst was passiert als du den Beitrag eröffnet hast.
Hoffe du kriegst das geld von ihm wieder.
Alles Gute.
-
GrafKratos
18. September 2021 um 02:57 Hat den Titel des Themas von „erledigt“ zu „"erledigt"“ geändert. -
Ich hol den Beitrag mal wieder vor

Wie ist die Sache denn letztendlich ausgegangen? Wurde denn die komplette Summe zurückgezahlt?
Meine Meinung dazu:
Ob zurückgezahlt oder nicht: Es bleibt Scam. Stimme da Acid und Fatzii voll und ganz zu.
-
CobbleShop verstehe jetzt nicht, wieso man nach 4 Monaten sich die Mühe macht einen Beitrag zu suchen und wieder zu kommentieren, was von Grafkratos als erledigt geklärt wurde?
Das musst du mir echt erklären jetzt. Weil ich sonst ein ganz falsches Bild von dir bekomme
-
jo vor ca 2 wochen können auch 3 gewesen sein hat er die summe komplett beglichen
-
CobbleShop verstehe jetzt nicht, wieso man nach 4 Monaten sich die Mühe macht einen Beitrag zu suchen und wieder zu kommentieren, was von Grafkratos als erledigt geklärt wurde?
Das musst du mir echt erklären jetzt. Weil ich sonst ein ganz falsches Bild von dir bekomme
Weil ein ehemaliges LPM Mitglied mich auf das Thema heute aufmerksam gemacht hat als es um Scammer ging und sich Cr3da hier nicht zu Wort gemeldet hat.
-
Ah interessant
-
Ah interessant
Aber eventuell könnte sich CR3da hier zu Wort melden. Ansonsten wirkt der Thread hier irgendwie unvollständig

-
Ja soll er mal machen
-
Also kurz und Knapp Schulden sind Beglichen Thema ende. Werde auch nie wieder auf Schulden spielen.
Hoffe das genügt als Aussage #close
-
Ah shit here we go again 😵💫
-
Also kurz und Knapp Schulden sind Beglichen Thema ende. Werde auch nie wieder auf Schulden spielen.
Hoffe das genügt als Aussage #close
Nie wieder
Yolo?
-
CR3da ist schmutz & dreck mehr nicht

-