Hi,
hat jemand mitbekommen, wofür DavidCPC gesperrt wurde? 1 Monat Sperre
Ich finde sowieso dass man die Gründe öffentlich machen sollte, als Gemeinschaft möchte man wissen, warum plötzlich jemand ausgeschlossen wurde.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
hat jemand mitbekommen, wofür DavidCPC gesperrt wurde? 1 Monat Sperre
Ich finde sowieso dass man die Gründe öffentlich machen sollte, als Gemeinschaft möchte man wissen, warum plötzlich jemand ausgeschlossen wurde.
Er meinte er hätte schon 50 Punkte und durch Hinweise über die Moderationsfunktion gibt es jedesmal die Strafe, die es für 50 Punkte gibt, selbst wenn es nur ein Hinweis ist.
Vermutlich bekam er den Hinweis aufgrund eines erneut provokanten und unnötigen Beitrags in einer Fehlermeldung von mir.
Er hat es sich leider zur Aufgabe gemacht, einige meiner Posts einfach nur durch Provokation zu beantworten. Viele der Beiträge wurden immer wieder gelöscht wodurch natürlich irgendwann wieder darauf hingewiesen wird, dass Beiträge die nur dazu da sind jemanden zu Provozieren und niederzumachen nicht erwünscht sind, schon gar nicht in Punkterelevanten Foren.
Vermutlich bekam er den Hinweis aufgrund eines erneut provokanten und unnötigen Beitrags in einer Fehlermeldung von mir.
Er hat es sich leider zur Aufgabe gemacht, einige meiner Posts einfach nur durch Provokation zu beantworten. Viele der Beiträge wurden immer wieder gelöscht wodurch natürlich irgendwann wieder darauf hingewiesen wird, dass Beiträge die nur dazu da sind jemanden zu Provozieren und niederzumachen nicht erwünscht sind, schon gar nicht in Punkterelevanten Foren.
Fundierte Kritik oder haltlose Provokation?
Es war definitiv nur Provokation.
Er hat mir einfach nur vorgeworfen, dass ich den Fehler gemeldet habe weil ich die Punktestatistik nicht verfälschen will. Und der Fehler lässt sich einfach beheben indem ich nicht auf die Punktestatistik achte.
Also in keinster Weise eine Kritik sondern nur ein Vorwurf ohne Mehrwert für eine Fehlermeldung. Daher wurde sie auch zurecht gelöscht. Da sein Ban kurz darauf folgte, liegt die Vermutung nahe, dass hier ein Zusammenhang liegt.
EDIT:
Da dies jedoch keinen Support darstellt, sollte dieses Thema eventuell von einem Teamler lieber in den Offtopic Bereich verschoben werden ![]()
Ich finde es ist support
und danke für deinen Einblick