Gestern gab es einen Server Crash, meine Grundstücke sind wieder da aber ungefähr 13-14 beacons die verbaut waren sind weg. Dann noch ein Kopf von Arnesto999 und überall sind Fehler bei meinen Gebäuden. Ich sehe auch überall so komische Kerzen, Eis, blaues Feuer,m und wenn ich auf den Boden tippe, verschwinden Blöcke und ich falle durch. Und Blöcke werden zu Schienen, Holz und andere Blöcke wenn ich sie abbauen will.
Bugs und Fehler im Spiel nach Server Crash
-
- 1.8 Netzwerk
-
DopEandPizzA -
22. September 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Items die durch server fehler berloren gegangen sind werden nicht zurück gegeben.
Und der rest sind anzeige bugs die kommen daher das du mit der bedrock edition spielst
-
Die Fehler sind seit dem Crash da, kann nicht mehr spielen. Hat die ganze Zeit gut funktioniert aber nach dem Crash ist alles voller Bugs und Fehler. Wie soll ich so weiter spielen? Kann ja nicht einmal was bauen.
-
Das sind Anzeigefehler durch das Minecraft Update.
Die Version wurde von GG bereits angepasst und sollte wieder funktionieren.
Schau nach ob du die neueste Version installiert hast (1.17.30) dann klappt wieder alles
-
System
23. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.