Habe es mittlerweile schon 6-7 mal gelöscht und neu installiert.
Beiträge von DopEandPizzA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habt ihr das auch dass eure Minecraft pocket edition sich schließt wenn ihr auf den GrieferGames Server wollt?
-
Habe das jetzt da rein geschrieben.
-
-
Kommt keine Fehlermeldung, wenn ich bei den Servern auf GrieferGames klicke, schließt sich Minecraft sofort.
-
Seit einer Stunde versuche ich auf gg zu kommen, wenn ich auf den Server klicke stürzt Minecraft auf meinem Handy ab.
Hat noch jemand das Problem?

-
Lilurage ist ein elender scammer und streamt auch noch dabei auf twitch. Also wenn ihr ihn mal seht, bitte startkickt ihn und oder jail für den scammer. #KeinPlatzFürScammer!

-
Getonmylvl_ _ _ _ hat mich 2 mal beim Candy und Köpfe farmen auf cb14 gekillt und meine Sachen geklaut, er hat es auch zugegeben und meinte er hat gehört das meine Köpfe im inv viel wert sind. Er sagte er will mir die wieder geben nachdem ich ihn gestartjailt habe und er davor noch abhauen konnte.(da stand das er trotzdem bestraft wurde) Aber er hat mich wieder gekillt aber hatte nichts mehr im inv was er nehmen konnte. Ich dachte wirklich er will mir die wieder geben….. falsch gedacht… -.-‚

-
Ne der war ja nicht zu sehen, mir hat eben einer gesagt dass es 2 Seiten bei /prefix gibt und if der zweiten Seite war er XD
-
Hat jemand von euch auch das Problem, dass sein prefix einfach verschwunden ist nachdem er 7tage premium bekommen hat?
Oder er einfach so verschwunden ist? Mir ist dass letzte Nacht passiert dass er weg war nachdem ich 7 Tage Premium bekommen habe.
-
Ich habe ein Stück Zaun hinter einem Drachenei abbauen wollen, dann bin ich versehentlich auf das Ei gekommen und dann ist es weg, habe alles abgesucht und es ist nirgendwo zu finden. Ich weiß auch dass wenn man ein Ei abbauen will es mit einer Fackel machen muss, sonst geht es an einen anderen Fleck von dem gs. Habe aber alles abgesucht und finde es nicht.
-
Die Fehler sind seit dem Crash da, kann nicht mehr spielen. Hat die ganze Zeit gut funktioniert aber nach dem Crash ist alles voller Bugs und Fehler. Wie soll ich so weiter spielen? Kann ja nicht einmal was bauen.
-
Gestern gab es einen Server Crash, meine Grundstücke sind wieder da aber ungefähr 13-14 beacons die verbaut waren sind weg. Dann noch ein Kopf von Arnesto999 und überall sind Fehler bei meinen Gebäuden. Ich sehe auch überall so komische Kerzen, Eis, blaues Feuer,m und wenn ich auf den Boden tippe, verschwinden Blöcke und ich falle durch. Und Blöcke werden zu Schienen, Holz und andere Blöcke wenn ich sie abbauen will.
-
Ich war so dumm und habe kein mm genommen und wurde mit mit einer flag gescammt…
Honigwaben hat mies reingeschaut…
Ab sofort wirklich nur noch mit mm oder drop… ich könnte gegen die Wand rennen-.-

-
Mir wollte ceyda4502 einen Badrock abkaufen und hat mich auf seinem Grundstück einfach getötet und abgezogen. -.-‘

Mein Name DopEandPizzA…