Hi Supporter, ich habe ein Skincontest veranstaltet und einer der Verlierer hat fi** dich geschrieben. (Die Sternchen habe ich nur geschriebne damit ich nicht auch noch gebannt werde). Ich habe da auf F2 gedrückt und dort stand dann Screan wurde gespeichert. Nun weiß ich nicht wo ich den findedamit ich ihn hochladen kann. Ist er auf der Festplatte? Oder iergendwo im Minecraft-Launcher? (Ich nutze den normalen) Bitte helft mir ich will, dass der Tüp gebannt wird. Danke schonmal. ![]()
Screan nicht gefunden
-
- Allgemein
-
KoddelHP -
23. September 2021 um 19:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
drück mal die Windows-Taste und such da nach %appdata%.
Dann gehst du auf den .minecraft Ordner
Dort findest du einen Screenshots Ordner, dort ist der Screen.
~
IchFlex_DeineEx -
Hallo, Alternative wenn du eine Meldung schreibst, dann bei Dateianhänge auf Hochladen klicken und im neuen Fenster in der Kopfzeile %appdata% eingeben und Enter drücken
-
Die Screens dann bitte unbearbeitet unter Beschwerden über Spieler posten, damit ein Supporter/Mod das prüfen kann und den Spieler die dafür vorgesehene Strafe geben kann wenn ein verstoß gegen das Regelwerk eindeutig erkennbar ist

-
Es freut mich wenn ihr mir so helfen wollt allerdings finde ich bei Appdata keinen Minecraft-Ordner. Aber einen %AbbData% Ordner finde ich garnicht.
-
Aber einen %AbbData% Ordner finde ich garnicht.
%Appdata% und nicht %Abbdata% mit pp und nicht bb
-
Der Ordner heißt auch nicht %appdata% perse.
Du kommst dann nur zum entsprechenden Ordner wenn du das eingibst.
Drück die Windows Taste + R und gibt das %Appdata% ein. Dann bist du richtig 😉
-
Der Vollständige Pfad lautet: c:\Benutzer\DEIN BENUTZERNAME\AppData\.minecraft\screenshots
Der Ordner Appdata ist Standardmäßig aber ausgeblendet.
Gehe also auf c:\Benutzer\DEIN BENUTZERNAME und schreib in die Adresszeile im Explorer hinter deinen Namen \appdata und drücke Enter
Gib Bescheid wenn du ihn gefunden hast
-
System
25. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.