Wie aktuell sind die Statistiken auf der Homepage?
Wenn diese nicht Aktuell sind, von wann ist der Stand?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie aktuell sind die Statistiken auf der Homepage?
Wenn diese nicht Aktuell sind, von wann ist der Stand?
Hallo, 2020 gab es den letzten Bericht GrieferGames: Server- und Wirtschaftsbericht 2020 darauf wird wahrscheinlich auch die Staistik basieren
Die Zahlen können sich alleine durch das Durchschnittliche Vermögen der aktiven Spieler schon nicht auf diesen Bericht beziehen. Diese Zahlen sind leider unterschiedlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Zahlenauf der Homepage neuer sind. Die Frage ist nur wie aktuell ![]()
Die Zahlen können sich alleine durch das Durchschnittliche Vermögen der aktiven Spieler schon nicht auf diesen Bericht beziehen. Diese Zahlen sind leider unterschiedlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Zahlenauf der Homepage neuer sind. Die Frage ist nur wie aktuell
Da wäre die Möglichkeit das zu beobachten, morgen nochmal gucken ob sich was geändert hat. Alles andere könnte nur ggf. Abge sagen oder ein neuer Server/Wirtschaftsbericht
Täglich verändern diese sich nicht.
Unabhängig davon wäre ich aber grundsätzlich für nen Quartals-Wirtschaftsbericht ![]()
Unabhängig davon wäre ich aber grundsätzlich für nen Quartals-Wirtschaftsbericht
Dies kannst du hier Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen
Täglich verändern diese sich nicht.
Naja es kommen ja nd jeden Tag so viele Spieler mehr dazu, bzw. wird nd jeden Tag so viel Kohle in die Wirtschaft gepumpt
Ich denke, dass die Webseite mit dem Server verknüpft ist und die Updates automatisch erfolgen, einen beweis dafür hab ich nd