Liebe Gemeinde, wir sind heute hier zusammengekommen... Quatsch, falscher Text
Liebe Gemeinde,
ich hab ein allgemeines Anliegen was mir ein wenig sauer aufstößt. Tut mir leid wenn ich den Devs oder der Teamleitung damit in die Suppe spucke.
Unsere Clanmemberin @!Shellinghail726 spielt mit der Switch. Zumindest konnte sie es bis vor ein paar Wochen.
Seit dem Update von der Switch kann sie kein bisschen mehr spielen. Daher die Frage ob sich darum überhaupt noch gekümmert wird, oder ob Konsolenspieler/innen auf der Strecke bleiben und nix mehr machen können? Was ich an sich ein bisschen schade finde. Dieser Server ist der größte Deutschlands, aber wenn Konsolenspieler/innen hier nicht vernünftig spielen können, suchen die sich bestimmt was anderes, so hart es klingen mag. Ich weiß viele werden jetzt mit den Augen rollen oder denken, was will der denn?
Tut mir leid wenn ich euch damit auf den Schlips trete, aber ich finde alles potenziellen Spieler sollen doch die Möglichkeit haben hier zu spielen.
Daher nochmal die Frage an die Devs, Teamebene.. Wird daran noch gearbeitet das Konsolenspieler/innen hier wieder spielen können oder nicht?
Wäre lieb wenn es jemand beantworten könnte.
Bis dahin
PLG_Dante CB22