Es muss keiner etwas beweisen.
Das Thema ist doch lange durch.
Die beiden haben es zugegeben und stehen mehr als verdient auf der Scammerliste.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es muss keiner etwas beweisen.
Das Thema ist doch lange durch.
Die beiden haben es zugegeben und stehen mehr als verdient auf der Scammerliste.
![]()
Alles anzeigenPB_Avenger : Sorry fürs Verlinken.
Der oben zitierte Beitrag fasst alles gut zusammen.
Die Beschuldigten sind ins Radar aufgenommen.
Der Beitragsersteller lieferte keine Beweise bis hierhin.
Es wird nur UNNÖTIG geuped, und provoziert (ich nehme mich hierbei nicht aus).
Aber man sollte dem ganzen doch mal eine Ende setzen.
Wäre dies möglich, wie bei dem Beitrag über ImMedix?
Hi.
Wenn der Ersteller keine Beweise liefert, dann lasst das Thema doch einfach gut sein. Provokateure finden das ständige hochpushen nur solange lustig, solnage sich wer darüber aufregt. Spielerwarnungen werden üblicherweise nicht geschlossen. Verlinke mir den Beitrag von ImMedix den ich anscheinend geschlossen habe mal. Dann schaue ich was dort passiert ist, und ob das hier auch zutrifft.
LG
Alles anzeigenAlles anzeigenPB_Avenger : Sorry fürs Verlinken.
Der oben zitierte Beitrag fasst alles gut zusammen.
Die Beschuldigten sind ins Radar aufgenommen.
Der Beitragsersteller lieferte keine Beweise bis hierhin.
Es wird nur UNNÖTIG geuped, und provoziert (ich nehme mich hierbei nicht aus).
Aber man sollte dem ganzen doch mal eine Ende setzen.
Wäre dies möglich, wie bei dem Beitrag über ImMedix?
Hi.
Wenn der Ersteller keine Beweise liefert, dann lasst das Thema doch einfach gut sein. Provokateure finden das ständige hochpushen nur solange lustig, solnage sich wer darüber aufregt. Spielerwarnungen werden üblicherweise nicht geschlossen. Verlinke mir den Beitrag von ImMedix den ich anscheinend geschlossen habe mal. Dann schaue ich was dort passiert ist, und ob das hier auch zutrifft.
LG
Du warst das nicht
Du warst das nicht
Erklärt einiges xD
Trotzdem bitte mal ein Link
Hast konvi
Und jetzt wurden 2 Leute in den Zwangsurlaub geschickt... göttlich!
Trusted MM ImMedix scammt um 5mio
Ups. War Oli.
Hab nur was oranges gesehen und reflexartig an dich gedacht
LG
Manche triggern hart, und dann kann man einfach nicht mehr anders.
Aber es ist wohl so, dass das Gegenüber am Rechner ein kleines junges Menschenkind ist, dass es nicht besser wissen will/kann.
Das vergesse ich, vergessen wir älteren alle gern mal.
Danke fürs Antworten
Aber es ist wohl so, dass das Gegenüber am Rechner ein kleines junges Menschenkind ist, dass es nicht besser wissen will/kann.
Das vergesse ich, vergessen wir älteren alle gern mal.
Ach klar kannst du anders. Steh drüber. Die Pupertät ist halt ne schwere Zeit für manche ![]()
Das vergesse ich, vergessen wir älteren alle gern mal.Ach klar kannst du anders. Steh drüber. Die Pupertät ist halt ne schwere Zeit für manche
Isso
Medix wenn du Bock hast kann ich dir mal einen Kurs anbieten ich zeig dir wie man sich richtig verhält damit man ernst genommen wird!
🤝 ![]()
lustig das mein Wort wenn ich etwas zugebe reicht
aber
wenn ich im gleichen Satz jemanden "Anzeige" zählt es nicht
Leute DAS ist Doppelmoral =P
Und es geht weiter... ![]()
Und es geht weiter...
Geht es nicht mehr. Das Thema ist eindeutig totgeredet.