Alles anzeigenAlles anzeigenDoch das darfst du.
Aber das hat doch gar nichts mit der Sache hier zutun.
Jedem ist klar, das man sich verteidigen darf.
Selbst wenn man sich direkt die Sache zurückholt wäre das für viele noch ok.
Aber a la Robin Hood jemanden erst Spielen lassen und dann killen und die Sachen verteilen. Sry aber das ist einfacher Scam.
Ist ja auch nicht die erste Story.
Wenn man es nach so vielen versuchen nicht lernt, muss man doch auch mal fühlen.
Achja und wir haben alle das Problem, dass uns keiner hilft wenn wir gescammt werden.
Einige schaffen es trotzdem ganz erfolgreich auch ohne selbstjustiz.
hat nix mit der Sache zu tun? hmm okee Interessant =D
Robin Hood? das hat mit der Sache nix zu tun =) die Leute wurden laaaange davor entschädigt
natürlich ist es nicht die erste Story aber gefühlt jede Story kommt von nem Scammer den ich dann umgehauen hab und der dann rumheult =) aber verteidige die gerne weiter weil du was gegen mich hast
wir alle? xD das ich nicht lache bisschen beim Team schleimen und die überprüfen einigen Leuten (die auch hier rummeckern) mal eben die IPs der Leute oder ComGrief usw usw usw =) also tu mir den gefallen und laber kein Stuss
und ja natürlich wenn man in ca 1,5 Jahren +/- 10 MILLIARDEN GG-Dollar handelt ist logisch das da mehr story kommen wie wenn du jeden Tag 1 DK Holz/Sand, usw. handelst =)
Billa, um scammfreie zu sein darf man nie unter welchen Umständen auch immer scammen. Das weißt du auch. Also was ist grade der pu kt deiner Argumentation?
Das du scammfreie bist? Das du ein Ehrenmann bist? Oder warum diskutierst du hier immer weiter?