Was laberst du eigentlich für eine scheiße? Wer sagt dir überhaupt, dass ich keinen Job habe?
Warum müllst du irgendwelche Beiträge voll mit irgendwelchen ausgedachten sachen xD
Weil du ein kleines Kind bist und keine Hobbys hast nehm ich an oder?
Jo, spiele Fußball und hab vor 3 tagen erfahren dass ich in der Auswahl der DFB jugend-Nationalmannschaft bin aber ich hab keine Hobbys.
keiner hat gefragt was du machst
Alles anzeigenDer hat mir gesagt dass deine "Ausbildung" am 1.10 angefangen hat, der 1.10 war ein FREITAG, entweder musst du bei ner weirdo arbeitsstelle angefangen haben oder du flunkerst, aber die tatsache dass du fast 20 bist und ewig kein job hattest was mir mehrere buddys von dir gesagt haben zeigt mir eher das du flunkerst.
Mal ne gaaaanz doofe Frage, aber was hat es dich denn zu interessieren?
Ihr könnt euch gegenseitig nicht leiden, das hat man nun schon genug gelesen. Lasst euch doch einfach in Ruhe und gut ist? Ständig aufs Privatleben anderer zu gehen, nur weil sie keinen Job haben ist schon stark. Selbst wenn er keinen Job hat, geht es dich nichts an und hat dich auch nicht zu interessieren!
Wenn ihr das unbedingt ausdiskutieren wollt dann macht es Privat.
Glückwunsch zu deinem Fussballerfolg! Nu geh ordentlich trainieren damit es auch was wird 😉
Er schreibt die ganze Zeit bei irgendwelchen random Beiträgen irgendwelche Sachen über mich die nicht stimmen anstatt mich in Ruhe zu lassen. Ich verstehe bis heute nicht, was sein scheiß Problem ist aber ich werde ihm wie gesagt keine Aufmerksamkeit mehr schenken ^^