- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Netalso
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamming
hallo ich bin zeljko134 wurde von Netalso um 4200 ge scammt er wollte ir einen roten prefix verkaufen bitte achten auf ihn er scammt bitte passt auf ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ich bin zeljko134 wurde von Netalso um 4200 ge scammt er wollte ir einen roten prefix verkaufen bitte achten auf ihn er scammt bitte passt auf ![]()
![]()
Diesen Hinweis:
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
NEU (seit 12.06.21 11:15: Das Label „Sonstiges“ wurde entfernt. Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln! Solche Warnungen können ab sofort von Nutzern über die „Inhalt melden“-Funktion gemeldet und der Ersteller des Themas bei einem Vergehen bestraft werden!
Du wirst nichts zurück bekommen
Scammen ist nicht verboten
Wo schreibt er, dass er was wiederhaben will?
Dein Acc ist 24 Std alt, irgendwie merkwürdig, wie heisst du denn ingame?
zeljko134 melde dich bei mir, ich geb dir die 4,2k ![]()
Wo schreibt er, dass er was wiederhaben will?
Dein Acc ist 24 Std alt, irgendwie merkwürdig, wie heisst du denn ingame?
zeljko134 melde dich bei mir, ich geb dir die 4,2k
Seine pinnwanpinnwand
Aber korrekt das du ihm das Geld gibst