@zDitrxx dankesreden bitte per konvi xd
Dope4Cash , umbenannt zu Bloodsoul777 kann degg game nicht (ist 10d9 usw, unsympathischer scammer
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
marceljninja -
30. September 2021 um 15:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und zDitrxx ist sein couseng (beides scammer gewesen)
-
Ok, beide setzten gleichzeigig. Einer sagte hell. Der andere wurde zuerst abgearbeitet was ja ok war. Hell ist gekommen. Dann hätte man nochmal fragen müssen. Ob er bei hell bleibt.
Der TE schrieb dann dass er auf hell setzte und seine gesamte kohle haben will und der betreiber hat verstanden alles auf hell.
Seh den Fehler hier beim degg-game betreiber.
-
Dissocation PeterSilie666 AlmazXx flattiii vllt interessiert euch das #news
-
und zDitrxx ist sein couseng (beides scammer gewesen)
Bruder was laberst du?
Ich war 1monat mit dope4cash in clan/ haben zusammen gechillt
aber danke marceljninja hast mir den popo gerettet
-
-
marceljninja
30. September 2021 um 16:19 Hat den Titel des Themas von „Dope4Cash kann degg game nicht dadurch verliere ich lol“ zu „Dope4Cash kann degg game nicht (ist 10d9 usw, unsympathischer scammer“ geändert. -
Was machen wir jetzt? xD
wir wissen das Dope4cash 10d9 ist
-
Was machen wir jetzt? xD
und du sein couseng
-
Was machen wir jetzt? xD
und du sein couseng
Nein xD
wtf was laberst du da
du behauptest irgendein mist ohne was zu wissen von mir rede eif nicht
Ich bin nicht sein couseng
-
Ich weis zwar nicht ob das mit cousin und so stimmt aba bei mir hat zditrxx immer scmafrei betrieben ^^
-
Naja ich bin nicht der couseng auf garkein fall!
Naja wen es jemand behaupted verlange ich beweise oder es ist eif rufmord was mich nicht juckt das tut derzeit jeder rufmorden
-
uppi uppi up
-
Wer beschwert sich denn wegen einer 5k Runde...
Erstens das,
Zweitens finde ich den Beitrag lächerlich, da du ja anscheinend einfach verloren hast.
Und du sagtest ja immer wie viel geld du hast, also sollten 5k ja kein ding sein...
Es ist einfach unglücklich gelaufen...
-
marceljninja
1. Oktober 2021 um 12:48 Hat den Titel des Themas von „Dope4Cash kann degg game nicht (ist 10d9 usw, unsympathischer scammer“ zu „Dope4Cash , umbenannt zu Bloodsoul777 kann degg game nicht (ist 10d9 usw, unsympathischer scammer“ geändert. -
KTB_Minion bist du geistig behindert/ kannst nicht lesen, 1. Betreiberfehler 2. Ist er der bekannte scammer 10d9
Ich werfe die erste frage an dich zurück, Kannst du ganze Sätze schreiben?
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es dein Fehler war, ich finde lediglich den Beitrag recht unnötig.
-
Mittlerweile geht ee in dem beitrag drin das er 10e9 ist
-
Mittlerweile geht ee in dem beitrag drin das er 10e9 ist
„Bist du geistig behindert oder kannst du nicht lesen“ Zitat von Marcel...
Ich werfe die Frage ein 2tes mal auf dich zurück
-
nein mir geht es gut

-
nein mir geht es gut

Dann antworte mir doch vernünftig..
Dann hast du mich überzeugt dass es dir gut geht
-
ja sry war halt genervt weil normalerweise liest du gefühlt nicht mal meine Beiträge und hatest sie nur down ^^
-
ja sry war halt genervt weil normalerweise liest du gefühlt nicht mal meine Beiträge und hatest sie nur down ^^
Aha, wenn es dir nicht passt dass man seine Meinugn abgibt bist du auf GG Ganz falsch...
-