Ich gebe dir nen ganz entscheidenen Tipp, oder bessergesagt 2:
- Lerne mit Kritik umzugehen
- Wenn du immer darauf bestehst die Kritik (oder wie du es nennst“ Offtopic“ löschen zu lassen, schreibe es in den Beitrag.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich gebe dir nen ganz entscheidenen Tipp, oder bessergesagt 2:
- Lerne mit Kritik umzugehen
- Wenn du immer darauf bestehst die Kritik (oder wie du es nennst“ Offtopic“ löschen zu lassen, schreibe es in den Beitrag.
ich kann mit Kritik umgehen, erhwlte viel zu viel im echten leben, wegen der kritik einfach konvi und nicht in Beiträge danke
lösch seine Erwähnung lieber xD der Typ hat mich schon 4x deswegen gebannt im Forum
lösch seine Erwähnung lieber xD der Typ hat mich schon 4x deswegen gebannt im Forum
Nanana... Wer wird denn hier zum Lügner werden?
Du hast erst 2 Strafen, aber ich hab dir vier mal gebannt?
Bin jetzt kein Mathe-Pro, aber irgendwas stimmt hier garnicht... ![]()
![]()
![]()
ja ich bin 10d9 ihr bres hätte fast @zDitrxx um 10 mio gescammst ihr l´s
aber egal juckt so wenig xd
Da muss die Fanta wohl warten
Bin jetzt kein Mathe-Pro, aber irgendwas stimmt hier garnicht...
nur 2 mal sowy. Bin leider ein Lügner ![]()
Siekxfft ist Buddy mit den scammern und rufmordet mich mit denen zusammen haha. lustig.
@LordLoRic.
https://prnt.sc/1uep21a (kickt er mich) und guckt mal was direkt die Scammer kommentieren.
https://prnt.sc/1uep6em aufeinmal der nächste kick von einem bekannten Scammer.. komisch SieKxfft hast wohl viel mit denen zutun..
Bin jetzt kein Mathe-Pro, aber irgendwas stimmt hier garnicht...
nur 2 mal sowy. Bin leider ein Lügner
Siekxfft ist Buddy mit den scammern und rufmordet mich mit denen zusammen haha. lustig. @LordLoRic.
https://prnt.sc/1uep21a (kickt er mich) und guckt mal was direkt die Scammer kommentieren.
https://prnt.sc/1uep6em aufeinmal der nächste kick von einem bekannten Scammer.. komisch SieKxfft hast wohl viel mit denen zutun..
haha cry was kann man dafür
Fuckt ist Siekxfft kan nur rufmorden ohne beweise ![]()
Fuckt ist Siekxfft kan nur rufmorden ohne beweise
Fakt ist du beherrschst nicht mal die deutsche Sprache du komiker
Fuckt ist Siekxfft kan nur rufmorden ohne beweise
Fakt ist du beherrschst nicht mal die deutsche Sprache du komiker
Jo ist das was schlimmes bin halt kein deutscher sollte kein problem sein oder?
geh jemand anderes aufm sack
Naja ich bin nicht der couseng auf garkein fall!
Naja wen es jemand behaupted verlange ich beweise oder es ist eif rufmord was mich nicht juckt das tut derzeit jeder rufmorden
bist halt auch nen 2acc von 1zahnii oder woher das spawn gs
Naja ich bin nicht der couseng auf garkein fall!
Naja wen es jemand behaupted verlange ich beweise oder es ist eif rufmord was mich nicht juckt das tut derzeit jeder rufmorden
Habe mein spawn gs an 1zahnii verkauft ![]()
darf man nichts verkaufen?
Und nein bin kein 2acc ![]()
Habe mein spawn gs an 1zahnii verkauft
Und nein bin kein 2acc
sobald ich weiss wurde das spawn gs von Txlerletsplay an 1zahnii verkauft war ihm dc dabei xD
Habe mein spawn gs an 1zahnii verkauft
Und nein bin kein 2acc
sobald ich weiss wurde das spawn gs von Txlerletsplay an 1zahnii verkauft war ihm dc dabei xD
Gelogen ![]()
habe es von Baumeister1998 gekauft und gestern abend an 1Zahnii verkauft Marcus_kun war mm ![]()
Gelogen
habe es von Baumeister1998 gekauft und gestern abend an 1Zahnii verkauft Marcus_kun war mm
dürfte ich den mysterymod money log sehen wo 1zahnii dir das geld payt
Habe labymod waren items & 2mio bargeld
Kannst gern marcus fragen ![]()
Kannst gern marcus fragen
von wem biste eig der 2acc 1honigmelone kanns nicht sein der ist arm und hat max ne mio
Kannst gern marcus fragen
von wem biste eig der 2acc 1honigmelone kanns nicht sein der ist arm und hat max ne mio
Alles gut bin Hauptacc kannst es ja gern beweisen oder? ![]()
Alles gut bin Hauptacc kannst es ja gern beweisen oder?
schwer sowas zu beweisen edit : also neuer forum acc neuer spieler acc laby 2 wochen spielzeit und 5mio ist klar bist du zu arm dir nen bekannten acc zu kaufen ?
Alles gut bin Hauptacc kannst es ja gern beweisen oder?
schwer sowas zu beweisen edit : also neuer forum acc neuer spieler acc laby 2 wochen spielzeit und 5mio ist klar bist du zu arm dir nen bekannten acc zu kaufen ?
Habe viele spielstunden aber nicht auf laby hatte ja nicht seit anfang an Labymod ![]()
Forum acc ist 1monat alt oder 2 weil ich mir da ein erstellt hatte vorher habe ich nur in ingame verkauft ![]()