- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchKnabbaKoks und el_sucuk
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord auf meiner Forum Seite, beide haben nachweislich gescammt
Guten Tag!
Ich bin zwar schon lange von GrieferGames weg, habe aber mal wieder ins Forum geschaut und finde 2 Beiträge dass ich Scammen würde auf meiner Pinnwand. Um hier etwas klarzustellen möchte ich trotzdem darauf eingehen ![]()
Die meisten Spieler sollten el_sucuk kennen ( da muss ich glaube ich nichts mehr dazu sagen ). An die die ihn nicht kennen: Er hat der Reihe nach alle CB16 Mitglieder gerufmorded, sich Scammfrei Items signiert dann den Namen geändert und die Items in die eigene EC gepackt, und und und. Die ganzen Forum Beiträge gibt es noch, wenn ich Zeit habe schreibe ich vielleicht noch die Links dazu.
Bei IchKnabbaKoks ist das nicht so, er ist kein so bekannter Scammer. Er hat mein ca 12 jähriges Ich damals um mein lieblings GS gescammt, das ganze war im Team Speak. Auch dazu gibt es noch einen Forums Beitrag, genau wie ein YouTube Video, dass alles belegt. IchKnabbaKoks hat sich dann eigentlich nie wieder gemeldet, ich dachte schon er wäre gequittet
Dann hat noch ein DannyN97 auf meine Pinnwand "bekannter Scammer" geschrieben. Ich kenne diesen User nicht. Der Account hat erst 3 Beiträge geschrieben, ich gehe davon aus dass es sich um einen 2acct von einen der beiden handelt. Mehr gibts auch nicht dazu zu sagen, die die mich von früher noch kennen, wissen dass ich scammfrei bin. ( hoffentlich noch
)
Ich will damit nur einmal sagen, dass ihr nicht gleich glauben solltet, was die beiden sagen.
Einmal ein paar Beiträge zum Rufmord von 01_sarah_out: RE: 01SARAH_Out scammt mal wieder
01SARAH_Out scammt um 4Mio
Als ich heute 25 Spawner für 4Mio kaufen wollte, vereinbarte ich mich mit einem anderen Spieler, dass wir die 01SARAH_Out als MM nehmen. Als ich ihr die 4Mio payte, kickte sie mich sofort vom gs, mutete mich und hat mich auch noch gestartkickt. Ich möchte euch damit warnen da die Scammer immer dreister und dreister werden. Ach und @01SARAH_Out , bitte gebe es wenigstens zu beweise liegen ja auch vor!
IchKnabbaKoks scammt um ein Plot!! (TS3 scam)
Jaaa ich wurde wiedermal gescammt...
Mehr dazu in diesem Video. Bitte ganz ansehen
Bitte hier klicken (:
Joa sorry wegen meiner Stimme war damals noch nicht im Stimmbruch