Paulkli Scamming um ganze EC
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
delayedBasil112 -
3. Oktober 2021 um 00:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also den Paulkli kenne ich nun nicht gerade gut, hab den dennoch mal angeschrieben, auch wenn mir GG im Moment eher am Hintern vorbei geht und auf anderen MC Communities unterwegs bin.
Aber schau mal was mir der Paul geschickt hat:
Kannst du statt dem Rufmord eher was zum Trust auf deinem GS sagen? Und wie sollte man eine EC klauen können?
Evtl. kann ich ja was dazulernen, aber vielleicht hast du ja eine plausible Erklärung für den Screenshot.
Du musst wissen, der Paul ist noch ziemlich jung und sehr traurig über deine Vorwürfe. Daher schreibe ich mal für den Kleinen diesen Beitrag. Soweit ich weiß hast du ihn für einen weiteren Account von Relize1337 gehalten, trust gegeben und ihn auf deinem GS walten lassen.
Das ist das was ich von Paul weiß.... vielleicht kannst du mal was dazu sagen.
Okay, Paul kennt Relize1337 nicht, der ist ja bekannt als Faker mit seinen ü 20 Accounts. Aber etwas leichtsinnig scheint mir deine Aktion schon, ...
Sorry das ich mich da einmische. Aber die Screens von Paul sprechen nicht gerade für dich. Aber in der Hinsicht solltest du die Schuld nicht so leichtfertig auf kleine Kids schieben, denke ich. -
Alles anzeigen
Also den Paulkli kenne ich nun nicht gerade gut, hab den dennoch mal angeschrieben, auch wenn mir GG im Moment eher am Hintern vorbei geht und auf anderen MC Communities unterwegs bin.
Aber schau mal was mir der Paul geschickt hat:
Kannst du statt dem Rufmord eher was zum Trust auf deinem GS sagen? Und wie sollte man eine EC klauen können?
Evtl. kann ich ja was dazulernen, aber vielleicht hast du ja eine plausible Erklärung für den Screenshot.
Du musst wissen, der Paul ist noch ziemlich jung und sehr traurig über deine Vorwürfe. Daher schreibe ich mal für den Kleinen diesen Beitrag. Soweit ich weiß hast du ihn für einen weiteren Account von Relize1337 gehalten, trust gegeben und ihn auf deinem GS walten lassen.
Das ist das was ich von Paul weiß.... vielleicht kannst du mal was dazu sagen.
Okay, Paul kennt Relize1337 nicht, der ist ja bekannt als Faker mit seinen ü 20 Accounts. Aber etwas leichtsinnig scheint mir deine Aktion schon, ...
Sorry das ich mich da einmische. Aber die Screens von Paul sprechen nicht gerade für dich. Aber in der Hinsicht solltest du die Schuld nicht so leichtfertig auf kleine Kids schieben, denke ich.Hallo Kampfpommes aka. Dr_Mett, 2. Accounts im Forum sind verboten, solltest du doch wissen?
Ich bin auch nicht als Faker bekannt, aber okay, denk dir mal deine Geschichten weiter aus.Anderes Thema;
Ich habe Fragen an dich, Dr_Mett aka. Kampfpommes,
Woher hast du die Screens?Der Spieler Paulkli hat sich offensichtlich als relize(Ich) ausgegeben, Trust erschlichen und hat DelayedBasil112 um seine EC gescammt.
Danke, btw, für den Screen das Paulkli zugegeben hat, das er ich wäre.
Der Spieler Paulkli hat Delayedbasil112s EC in seiner EC gehabt. Es ändert nichts dran, dass (wie du sagst) der Spieler "jung" ist.Scam ist Scam.
-
Dr.Mett im Forum....
Dann such mal.
Und das kommt vom Richtigen:
Deine Art ist hinreichend bekannt und hat ja nun auch seine Folgen:
Und by the way. Paullki hat lediglich gesagt er habe die EC nicht geklaut, weil es logischerweise auch nicht geht.
Der hatte freien Zugriff auf die Kisten bekommen.
Und Scamming, ... so wie du es ihm vorwirfst, ist ein Resultat aus einem Deal.
Die beiden haben nicht gedealt. Er bekam trust. Erklär das mal einem Spieler der kaum was von GG weiß.
Offensichtlich ist jedoch, das dein Faking hier mal nach hinten losging und ein kleiner Junge dafür büßen soll.
Lachhaft ist das.
Aber wie man sieht, du machst dich nicht so wirklich schlau bevor du deine Anschuldigungen in den Raum wirfst.
Am besten bin ich am Ende noch Paulkli.
ü10 ist offensichtlich kein Zeichen von Reife und Verstand.
Also ... Relize1337
Aka:relizeteam
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
(...und diverse MC Leaks noch dazu)
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen. -
Alles anzeigen
Dr.Mett im Forum....
Dann such mal.
Und by the way. Paullki hat lediglich gesagt er habe die EC nicht geklaut, weil es logischerweise auch nicht geht.
Die beiden haben nicht gedealt. Er bekam trust. Erklär das mal einem Spieler der kaum was von GG weiß.
Offensichtlich ist jedoch, das dein Faking hier mal nach hinten losging und ein kleiner Junge dafür büßen soll.
Lachhaft ist das.
Aber wie man sieht, du machst dich nicht so wirklich schlau bevor du deine Anschuldigungen in den Raum wirfst.
Also ... Relize1337
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.Das Bild hatte ich von jemanden bekommen xD
Aber okay, wieder auf mich schieben,
Der Jail kam von Abge, und war jediglich Ironisch gemeint, würde das Ernst sein, wäre es kein Startjail, sondern einer ohne Abstimmung.
Paulkli hat die EC schon geklaut, du meintest es wäre ein Deal, aber wie soll es ein Deal sein, wenn niemand zugestimmt hat? (Deine Worte)
Dieser "kleine Junge" hat die EC von Delayedbasil112 geklaut. Warum sollte das mein Resultat von Faking sein?
Deine tolle Liste, die nicht mal 10 Account-Namen beeinhaltet (Du sagst immer, es wären ü20), stimmt auch nicht so ganz.
Ich bin seit neustem Caf? (GGCaf)Wer ist "Rilez31"?
Hoffe damit habe ich alles gesagt..Der einzige "Lachhafte" bist du hier wieder.
xD
LG

-
Ach Jung,... dir glaubt doch keiner mehr. Warum sollte ich das tun?
So viel Fake und Lüge bringt kaum jemand zu Stande, ne echte Schande
Leb man weiter in deiner eigenen Welt.
Heute so, morgen anders. Das alte Lied. Da kann man sich wirklich besser anderweitig beschäftigen.... -
Ach Jung,... dir glaubt doch keiner mehr. Warum sollte ich das tun?
So viel Fake und Lüge bringt kaum jemand zu Stande, ne echte Schande
Leb man weiter in deiner eigenen Welt.
Heute so, morgen anders. Das alte Lied. Da kann man sich wirklich besser anderweitig beschäftigen....Du redest mir irgendwas von Lügen aber du selbst sagst das Caf mein 2. Account wäre? gehts noch? xD
-
Lehn dich lieber nicht so weit aus dem Fenster, deine Accounts sieht man sogar schon in Streams ...
Denke nicht das du die hier sehen willst. Gut, eines Tages sicher.
Aber du traust dir ja schon selber nicht mehr über den Weg.... kein wunder. -
Lehn dich lieber nicht so weit aus dem Fenster, deine Accounts sieht man sogar schon in Streams ...
Denke nicht das du die hier sehen willst. Gut eines Tages sicher.
Aber du traust dir ja schon selber nicht mehr über den Weg.... kein wunder.Wenn man ja so toll gesehen hat dass ich Caf bin dann zeig mal?
-
Manchmal bekommt man sogar etwas Mitleid, wenn man dich so wimmern sieht...
-
Manchmal bekommt man sogar etwas Mitleid, wenn man dich so wimmern sieht...
genau :o
-
Alles anzeigenPaul kennt Relize1337 nicht, der ist ja bekannt als Faker mit seinen ü 20 Accounts
-Dr_mett aka relize1338 :----------------------------------D
Du redest mir irgendwas von Lügen aber du selbst sagst das Caf mein 2. Account wäre? gehts noch? xD
Hö klar bin ich dein 2. acc mit über 1k euro in gg gesteckt....
Wer macht sowas denn nicht?? :---------DDDDDDDDDD
Alles anzeigenDr.Mett im Forum....
Dann such mal.
Lachhaft ist das.
Also ... Relize1337
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.Recht hast du mett, relize ist voll der faker. Jetzt faket er laut dir sogar mich (GGCaf)😱
Dann such mal.
Lachhaft ist das.
Also ... Relize1337
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.Diese uzi ist generell "bekannt" in forum kreisen.
Aber naja, wenn man mal nicht recherchieren will, da die Weinflasche wichtiger ist....
Dann such mal.
Lachhaft ist das.
Also ... Relize1337
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.Achso und relizeteam ist mein acc fürs clan gs :---D
Wahre Worte.. Kampfpommes aka. Dr_Mett aka. relize1335 & relize1338 (Ja, er hat seinen 2. Account so benannt.. .xD)
spielt hier sich mal wieder auf, meint das ich du(caf) wäre und so.. Naja, Mett halt xDDD
-
Alles anzeigenPaul kennt Relize1337 nicht, der ist ja bekannt als Faker mit seinen ü 20 Accounts
-Dr_mett aka relize1338 :----------------------------------D
Du redest mir irgendwas von Lügen aber du selbst sagst das Caf mein 2. Account wäre? gehts noch? xD
Dann such mal.
Lachhaft ist das.
Also ... Relize1337
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.Recht hast du mett, relize ist voll der faker. Jetzt faket er laut dir sogar mich (GGCaf)😱
Dann such mal.
Lachhaft ist das.
Also ... Relize1337
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.Diese uzi ist generell "bekannt" in forum kreisen.
Aber naja, wenn man mal nicht recherchieren will, da die Weinflasche wichtiger ist....
Dann such mal.
Lachhaft ist das.
Also ... Relize1337
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.Achso und relizeteam ist mein acc fürs clan gs :---D
Spricht deutlich für mich -Nur ein Fehler bei 20 Accounts. Mach das erstmal nach.
Übrigens ist mein anderer Account ChristelMett1337, macht aber nix. Lieber bölken statt denken.
So produziert man Datenmüll, Kinners....

Ach.. bevor ichs vergesse. Einen Testnamen habe ich noch für euch.
Mal sehen was der für eine Reaktion hervorruft: secretcoins
Na dann mal los! -
Alles anzeigenAlles anzeigen
forum.griefergames.de/attachment/261802/-Dr_mett aka relize1338 :----------------------------------D
Recht hast du mett, relize ist voll der faker. Jetzt faket er laut dir sogar mich (GGCaf)😱
Diese uzi ist generell "bekannt" in forum kreisen.
Achso und relizeteam ist mein acc fürs clan gs :---D
Spricht deutlich für mich -Nur ein Fehler bei 20 Accounts. Mach das erstmal nach.
Übrigens ist mein anderer Account ChristelMett1337, macht aber nix. Lieber bölken statt denken.
So produziert man Datenmüll, Kinners....

Ach.. bevor ichs vergesse. Einen Testnamen habe ich noch für euch.
Mal sehen was der für eine Reaktion hervorruft: secretcoins
Na dann mal los!- https://de.namemc.com/search?q=relize1335 Siehste
-
Das gibts ja gar nicht, der kennt nameMC
Unfassbar. So werden Geheimisse aufgedeckt! Krass.

Aber du hast meine eigentliche Frage wohl noch nicht ganz verdaut. Also noch mal lesen, bitte.
Ach ja, der Relize1337 ist schon ein ganz lieber und netter Geselle: (deine Opferrolle ist nicht mal gut gespielt)
Kleiner Tipp: Grund und auch ggf. der Käufer werden dir angezeigt. Aber okay, bei u20 immer ein Problem der Konzentration und Wahrnehmungsfähigkeiten, klappt halt nicht immer mit dem Lesen und Verstehen.
Aber ansonsten isser nie provokant oder gar Schuld an den Strafen die er bekommt.
Der Relize is ein richtig netter.
Aber eigentlich dachte ich, dass man mit fast 20 Jahren sich nicht so kindisch benimmt:
Wie zum Beispiel mit seltsamen Bild/Wortspielen in seinem DC
Normal wäre das sogar für deutlich kleinere Kinder zu albern und zu doof.
Und ab einem gewissen Alter weiß man sicher auch, jemandem im global Chat auf CB16 und auch im DC aus Langeweile Alkoholismus vorzuwerfen mehr als ein Mute Strafe nach sich ziehen kann. -
Alles anzeigen

Aber du hast meine eigentliche Frage wohl noch nicht ganz verdaut. Also noch mal lesen, bitte.
Ach ja, der Relize1337 ist schon ein ganz lieber und netter Geselle: (deine Opferrolle ist nicht mal gut gespielt)
Kleiner Tipp: Grund und auch ggf. der Käufer werden dir angezeigt. Aber okay, bei u20 immer ein Problem der Konzentration und Wahrnehmungsfähigkeiten, klappt halt nicht immer mit dem Lesen und Verstehen.
Aber ansonsten isser nie provokant oder gar Schuld an den Strafen die er bekommt.
Aber eigentlich dachte ich, dass man mit fast 20 Jahren sich nicht so kindisch benimmt:
Normal wäre das sogar für deutlich kleinere Kinder zu albern und zu doof.Ja, genau, Mett, die Mute's sind ja richtig begründet, hier ein Beispiel
Naja, aber zu dem anderen Screen; Ich farme, ja, du bist nur jemand, der Bottet um sein Geld zu verdienen.. Gab ja auch nen Forumbeitrag und einen Bann für dich

-

Aber du hast meine eigentliche Frage wohl noch nicht ganz verdaut. Also noch mal lesen, bitte.Deine andere Frage war in diesem Kommentar nur irgendein Alkoholisiertes Gelaber über secretcoins und auch keine Frage :---D
Falls du meinst "wie kann man eine EC klauen?", les dir Basil's Beitrag noch mal nüchtern durch und erkenne, dass er die ec im inv hatte. :----------------------------------------------------------------------------------D
Und warum hat Paul dann die Sachen aus normalen Kisten nehmen können?
Ihr seid wirklich süß.... Von Trust redet lieber keiner mehr, wa?
Bisschen peinlich sich freiwillig beklauen zu lassen, oder?
Bisschen doof, wenn Relize Faking mal nach hinten losgeht.
Tja,... dumm gelaufen... und das von einem kleinen Jungen der nicht mal Ahnung hat was da gelaufen ist.
Würde mich auch ärgern, ganz ehrlichAlles anzeigenAlles anzeigenDas gibts ja gar nicht, der kennt nameMC

Normal wäre das sogar für deutlich kleinere Kinder zu albern und zu doof.Ja, genau, Mett, die Mute's sind ja richtig begründet, hier ein Beispiel
Naja, aber zu dem anderen Screen; Ich farme, ja, du bist nur jemand, der Bottet um sein Geld zu verdienen.. Gab ja auch nen Forumbeitrag und einen Bann für dich

Wahre Worte die der Gute vor 2 Jahren schrieb.
:---D
Für alte Gemälde gibts aber nur bei Bares für Rares Punkte
Naja, es bleibt eh sinnlos wie früher.
Auf keine Frage wird eingegangen, Relize muss schon auf den Dachboden gehen um alte Screens zu finden und weitere Kids die vom Geschehen haben, mischen sich eifrig ein.
Dann mal viel Spaß beim dem Unsinn.
Es bleiben viele Fragen offen und Relize1337 spielt und bleibt lieber das ach so geschundene liebe Kind.

Aua, aua, aua....
Aber wer sich schon mit seinen Nebenaccounts im global Chat unterhält, der wird meine Fragen eh nie beantworten können/wollen.
Dann schreibt euch mal den Teenager kram untereinander oder euren 2. Accounts
Gibt es hier Jemanden der Relize Scamming erklären könnte? Der brauch bei dem Begriff wohl etwas Nachhilfe.
Ich mach's nicht mehr... der lernt eh nix. -
Deine andere Frage war in diesem Kommentar nur irgendein Alkoholisiertes Gelaber über secretcoins und auch keine Frage :---D
Falls du meinst "wie kann man eine EC klauen?", les dir Basil's Beitrag noch mal nüchtern durch und erkenne, dass er die ec im inv hatte. :----------------------------------------------------------------------------------D
Tja,... dumm gelaufen... und das von einem kleinen Jungen der nicht mal Ahnung hat was da gelaufen ist.
Würde mich auch ärgern, ganz ehrlich
Nur, weil der "kleine Junge" Trust hatte, heisst es nicht, das der Scam begründet ist!
Wo ist das mein Faking?
Der "kleine Junge" schrieb mich an -
Alles anzeigen
Deine andere Frage war in diesem Kommentar nur irgendein Alkoholisiertes Gelaber über secretcoins und auch keine Frage :---D
Würde mich auch ärgern, ganz ehrlichWahre Worte die der Gute vor 2 Jahren schrieb.
:---D
Für alte Gemälde gibts aber nur bei Bares für Rares Punkte
Naja, es bleibt eh sinnlos wie früher.
Auf keine Frage wird eingegangen, Relize muss schon auf den Dachboden gehen um alte Screens zu finden und weitere Kids die vom Geschehen haben, mischen sich eifrig ein.
Dann mal viel Spaß beim dem Unsinn.
Es bleiben viele Fragen offen und Relize1337 spielt und bleibt lieber das ach so geschundene liebe Kind.

Aua, aua, aua....
Aber wer sich schon mit seinen Nebenaccounts im global Chat unterhält, der wird meine Fragen eh nie beantworten können/wollen.
Dann schreibt euch mal den Teenager kram untereinander oder euren 2. Accounts
Gibt es hier Jemanden der Relize Scamming erklären könnte? Der brauch bei dem Begriff wohl etwas Nachhilfe.
Ich mach's nicht mehr... der lernt eh nix.Willst du damit sagen, Mett, dass ich scamme?
-
Boooah is dat zum einschlafen...
In der Zeit hab ich jedenfalls ein feines Abendessen hergerichtet.
Und dann sowas zum einpennen, was jeder schon kennt...
Ausser einen Fehler. Ich wurde wegen Botten nicht mehrfach gebannt. Da muss ich euch enttäuschen, den Wunschgedanken kann ich euch nicht erfüllen.Is das echt alles Kinners? Habt ihr in der Schule auch so schwach performed?
Mann müsst ihr ne Langeweile haben. Und noch immer hat Niemand dem Relize das Wort Scamming erklärt...
Schacher Post hier....
Schau später nochmal rein, vielleicht kommt ja mal was wirklich interessantes... -