Vorschlag meinerseits : klärt es doch Privat z .B Teamspeak oder Discord, ihr schleift leider immer wieder vom eigentlichen Thema ab.
Lg
Zimbat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorschlag meinerseits : klärt es doch Privat z .B Teamspeak oder Discord, ihr schleift leider immer wieder vom eigentlichen Thema ab.
Lg
Zimbat
Lg
Zimbat
Hi,
Das würde ich versuchen, aber Mett hat gemeint DelayedBasil würde lügen und Paulkli wär ja unschuldig.
Ich weiss nicht, nur weil er mit mir ein Problem hat, soll er das nicht auf meine Clan Member übertragen. Ich finde das Verhalten nicht sehr angebracht.
Das Problem dabei ist; Dass es immer passiert, immer wieder mischt er sich ein in Themen, die ihn überhaupt nichts angehen.
LG ![]()
Mann müsst ihr ne Langeweile haben. Und noch immer hat Niemand dem Relize das Wort Scamming erklärt...
Übrigens ist mein anderer Account ChristelMett1337, macht aber nix.
Also ist der 2 ACC (ingame) von Dr_Mett ein "faker" ACC?
PS.
Sry fürs einmischen, hat mich nur interessiert.
Yep, die namen relize1338 und 5 faken relize (ingame relize1337)
Der Name relize1335 wurde btw erstellt, nachdem im globalchat gesagt wurde, dass relize1337 vor relize1338 getabbt wird und man somit kein /pay erscammen kann... :-------D
Wurden welche gescammt von ihm?
Wurden welche gescammt von ihm?
Keine ahnung, ich meine goldenheart6 ist mal drauf reingefallen, wurde aber zurück gepayed
edit: es war delayedbasil, ka obs zurück gepayed wurde
OK danke dann weiß ich bescheid.
pfffft.... nun gehts mit der Phantasie aber gut durch, lol.
Ideenwerkstatt :---D
Relize würde sagen: BEWEISE! BEWEISE!
Aber... lass mal, geht ja gar nicht.
Mehr Entertainment erwarte ich aber schon.
Wird langsam lame hier.
Aber mal ehrlich. Geilt euch sowas auf?
Spielt ihr deswegen GG? Nur um Unsinn zu labern?
Können Menschen sich wirklich so armselig beschäftigen?
lol
Alles anzeigenpfffft.... nun gehts mit der Phantasie aber gut durch, lol.
Ideenwerkstatt :---D
Relize würde sagen: BEWEISE! BEWEISE!
Aber... lass mal, geht ja gar nicht.
Mehr Entertainment erwarte ich aber schon.
Wird langsam lame hier.
Aber mal ehrlich. Geilt euch sowas auf?
Spielt ihr deswegen GG? Nur um Unsinn zu labern?
lol
Ahja, du redest was von armselig beschäftigen? xD
Ja klar.
:----------------------D
(für meinen Fan)
Dat macht doch keinen Sinn hier. Wenn ich nicht nebenbei den Wagen für die morgige Tour beladen würde,... dann wäre mir dat ganze hier zu langweilig und sinnbefreit. Aber ihr scheint ja sogar dabei aufzugehen.
Gut, passt du dem Rumeiern auf dem Gameserver.. - Aber da lohnt sich der Strom für den Rechner nicht mal.
Wenn ich nicht nebenbei den Wagen für die morgige Tour beladen würde,... dann wäre mir dat ganze hier zu langweilig und sinnbefreit. Aber ihr scheint ja sogar dabei aufzugehen.
Gut, passt du dem Rumeiern auf dem Gameserver..)
Ja können sie schau dich an...
Bennenst ein 2acc um, um jemanden zu ärgern (oder scammen kann jeder sehen wie er will, meine Meinung Faker=Scammer) nachdem klar wurde der richtige wird noch als erstes getabt bennenst du ihn nochmals um....
Also wenn das nicht armselig ist weiß ich nicht.
Komm mal wieder runter....