Wer ist Thomas?
Grief um ca. 32 bis 35 mio
-
- Citybuild 20
- Griefing
-
Iceman3990 -
3. Oktober 2021 um 00:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ik ist die alman Frage aber gibt es den "Beweise"? Bot /near logs oder so?
Wer ist Thomas?
?
-
Guuut, schalte ich mich dann auch ein. Nachdem der Scam/Grief an Raggarasta bekannt wurde & ich erfahren habe, das dort Items mit meinem Sign und meinem Clan-Tag dabei waren , habe ich mich eingeschalten.... Nach längeren Gesprächen mit Lukator, meinte er, er hätte 2 Spawner auf der "Straße" gefunden ... ausgerechnet diese wo mein Clan-Tag drauf steht ... desweiteren, äußerte er sich ... das ich mich doch mal vor dem Item-Clear auf mein 2. GS begeben solle , villt würde da etwas für mich liegen ... & siehe da ? 2 vermisste Spawner , einer mit meinem sign und beide mit dem TAG meines Clans signiert.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs, verwickelte er sich immer mehr in Widersprüche ... mal hieß es, er hätte nichts gemacht , dann hieß es er könne ja mal in seinem Lager nachschauen, nachdem ich ihm mehrmals gesagt habe, das dass nicht gut ausgehen könnte für ihn.
Ganz klar - Lukator ist schuldig. -
-
Ich finde sowas einfach nur Schade! Hoffe von vollem Herzen, dass du deine Items wieder erhältst.
Das gibt mir echt einfach nur ein schlechtes Gefühl im Bauch zu höhren, dass man ncht mal mehr seinen Buddys vertrauen kann. Viel Glück!
-
Ich finde sowas einfach nur Schade! Hoffe von vollem Herzen, dass du deine Items wieder erhältst.
Das gibt mir echt einfach nur ein schlechtes Gefühl im Bauch zu höhren, dass man ncht mal mehr seinen Buddys vertrauen kann. Viel Glück!
Ja finde ich auch
LG 1Fqbi
-
Thema
Grief/Scamm um 32-35 Mio
Lukator war teil des Wolves-Clan von CB20, am Samstagabend gegen 21 Uhr wollte er für mich Scars Nudelsuppe, Schneemanegg und einen Doppelroten Prefix traden gegen andere Items eines Spielers.
Als ich wartete sagte er der Spieler meinte er müsste kurz weg.
Ich ging in mein Lager und Beobachtete das Lukator da die Kisten öffnet und anscheinend leer räumt. Ich schaute in meine Kisten und mir viel auf das sie alle leer waren darauf hin sprach ich ihn drauf an in im Discord Talk wo andere…
MooJ4H4. Oktober 2021 um 14:46 Hier noch das ganze von Ragarasta
-
Wie ich im Beitrag deines Feundes schon geschrieben hab is das nen 2. acc scammer. Hätte ich euch vor 2 Wochen sagen können, aber hatte keine Lust dazu. Falls ihr Beweise braucht schreibt mit nh Konvi
-
Echt schade ist sowas das leute erst Vertrauen Gewinnen wollen
und dann alles Weggriefen/Scammen. Mir ist in der Vergangenheit auch
schonmal sowas passiert deshalb verstehe ich wie du dich fühlst. Trotzdem
hoffe ich das du da eventuell mit Beweisen was vom Team Erstattet bekommst
damit du nicht ganz den Spaß an GrieferGames verlierst.
-
Dickes F an den gefallenen Clan
-
Tut mir sehr leid, wenn du kein Farmer bist, würde ich wertvolle Items immer in der EC behalten. Seit wann kennst du Lukator?
-
ESD_King_Kalash ist hier im Forum ein Namensfaker und Scammer! AUFPASSEN UND MELDEN!
ICH bin der Echte und das könnt ihr ingame überprüfen auf CB 3 und anhand meines Profils im Forum.
-