Wenn Terrahn das behauptet stimmt das mit den Schildern.
Stichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
xTerrahn -
8. Oktober 2021 um 07:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
joar mies, vielleicht kann das Team ja trotzdem mal sein Profil angucken
-
Wenn Terrahn das behauptet stimmt das mit den Schildern.
Eines der Grundstücke kenn ich sogar noch hab da mal Trust drauf gehabt als es noch minion gehört hat

also !DragonballZ9126 war vor 20min in dem Thema drin und es kam kein Statement sehr seltsam:D
-
Wtf? Warum werde ich mit irgendwelchen acc verglichen? Habe meinen acc legitim erworben?! Also bitte ich darum irgendwelche Unterstellungen zu lassen. Werde dataunix mehr sagen
-
Ein Screen des Grundstückschildes wäre echt gut gewesen. Hatte das ganze mit dem Statement überflüssig gemacht.
-
nice statement bra
-
Also mal ganz abgesehen von dem Beitrag hier: egal was man über QW denkt, dieser Beitrag hier kontert den Beitrag gegen QW…
Außerdem würde ich jetzt mal sagen hat sich DragonBallZ hier selbst geleaked…und jetzt ändern wir mal die Seiten: !DragonballZ9126 jetzt liefer du mal Beweise, dass dieser Beitrag hier laut deiner Aussage nicht stimmen soll/ lose Anschuldigungen von Terrahn sind, die nicht stimmen…
So schnell kann’s gehen, wenn aus einem angeblichem Opfer ein Täter wird😂
BTW: Wird hier ja eine Sammlung über die Accounts etc. von dem…einfach der neue Syptux oder wer auch immer aufm Handy hahaha
-
Warst du den mal mit ihr im Talk oder woher weißt du das es eine Sie ist?
-
schon amüsant er kann ein scammer sein dennoch kommt kein Eintrag wegen qwww und qwwwwww hingegend )bekommt den eintrag merkt ihr die ironie nicht ?
Scammer (vermutlich) klatscht den (eventuellen) scammer
Egal wie man es dreht qwwwwe ist der 2te
-
schon amüsant er kann ein scammer sein dennoch kommt kein Eintrag wegen qwww und qwwwwww hingegend )bekommt den eintrag merkt ihr die ironie nicht ?
qwww kann einfach das gegenteil nicht beweisen weil es bei ihm nicht geht...
er ist als bekannter scammfreier spieler bekannt und jz glaubt jeder einem scammer
der mehrere accounts hat die gebannt sind...
-
Alles anzeigen
qwww kann einfach das gegenteil nicht beweisen weil es bei ihm nicht geht...
er ist als bekannter scammfreier spieler bekannt und jz glaubt jeder einem scammer
der mehrere accounts hat die gebannt sind...
Qwww kann das schon ändern der wille muss da sein hilfe hat er ja
-
-
selbst das ist gefakt
das ist n Typ der sich Anfangs bei Facebook und insta als Sie ausgegeben hat -
Junge der Typ holt sich 10 neue Accs spielt aber immernoch Mobile hahahaha
-
Junge der Typ holt sich 10 neue Accs spielt aber immernoch Mobile hahahaha
Meinst er hätte nen billigen pc für bekommen?
-
-
habe nicht alles gelesen aber wegen dem „sie“ gehe ich mal davon aus das der Täter weiblich ist. War mal mit !DragonballZ9126 talk und er ist definitiv männlich.
-
selbst das ist gefakt
das ist n Typ der sich Anfangs bei Facebook und insta als Sie ausgegeben hat -
selbst das ist gefakt
das ist n Typ der sich Anfangs bei Facebook und insta als Sie ausgegeben hatokay, danke.
-
Da ich hier ein wenig Hintergrundwissen habe, was ich mal leaken kann:
!DragonballZ9126 ist ein Transgender, um die Frage mal zu klären.
Außerdem erzählte es mir, dass es bald auch mal versucht Accounts zu hacken und schon lange mit zweit Accounts scammt.
Viele haben sich auch gefragt, wo xiers 600mio hin sind. Diese wurden für ein 5er Kurs verkauft. 😂
LG aimbotlarry
#LGBTQIA+
-