- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Klpv
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Abfarmen von Spieler
Hallo Forum,
Ich möchte ein Achtung zu Klpv machen,
Es ist eines( und ja ich weiß in der Farmwelt ist PvP an) ob man in der Farmwelt gekillt wird oder ob gewartet wird , das man die Schutzzone verlässt und dann killt . Das ist für mich schon gezieltes abwarten .
Dazu gehört ihm nicht die Farmwelt, bzw auch nicht dieser Punkt . Und es sind mehre Leute daran vorbei gelaufen und wurden gekillt obwohl sie nur durch wollten , das gleiche Spiel auch zu einer anderen Seite , immer wieder stand er um den Spawn Punkt herum ....
Nachdem er schrieb "es war ausversehen " hätte er ruhig mit helfen können meine ORB picke zu suchen, nein er ist danach sofort weg als ein anderer Spieler dazu kam.
Wenig später (cb22) wurde er wegen der gleichen Aktion gekickt ...(Bild dazu fehlt leider , als Handyspieler nicht so fix gewesen Screenshot zu machen )
Klar ist PvP in der Farmwelt an , aber gezielt hinter Leute her und dann noch sagen es ist seine Ecke ??, Wäre ja so wenn jetzt in die Stadt fahren und auf Rathhaus Platz sage " das ist meine Ecke " und alle umhauen ,😐🤦🏼♂️