@support ich möchte auf cb9 gerne mein merge erweitern jedoch stört mich da ein leeres gs und ich kann es erst in einem monat beantragen. Es wäre echt eine große Hilfe wenn ihr das 2.gs von Kamerad010 löschen könntet damit ich es kaufen und ran mergen kann. Wäre echt ne große Hilfe 🙏🙏
Gs pls löschen
-
- 1.8 Netzwerk
-
InvictusDEATH -
8. Oktober 2021 um 16:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das GS unbebaut ist (und der Spieler einen Monat inaktiv ist), kannst du sein GS mit /checkplot überprüfen lasse, dann beantragen mit /checkplot antrag und dann mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm dir selber geben.
Wenn es bebaut ist, musst du eine Prüfung von Supporter oder Mods abwarten, nachdem du /checkplot und /checkplot antrag gemacht hast. -
1. Checkplotanträge werden nicht übers Forum bearbeitet.
2, Checkplot ist nicht dafür da, um zu Mergen vor dem Bauen sondern sich zu vergrößern wenn man keinen Platz mehr hat. Bebaue deine bisherigen GS, dann kannst du INGAME einen Supporter bitten, sich deinen Checkplot anzusehen und dieser kann solche GS dann auch vor Ablauf der Frist freigeben.
Du hast noch einige GS rundherum die erst bebaut werden müssen bevor du ein GS per Checkplot bekommen wirst.
-
1. Checkplotanträge werden nicht übers Forum bearbeitet.
2, Checkplot ist nicht dafür da, um zu Mergen vor dem Bauen sondern sich zu vergrößern wenn man keinen Platz mehr hat. Bebaue deine bisherigen GS, dann kannst du INGAME einen Supporter bitten, sich deinen Checkplot anzusehen und dieser kann solche GS dann auch vor Ablauf der Frist freigeben.
Du hast noch einige GS rundherum die erst bebaut werden müssen bevor du ein GS per Checkplot bekommen wirst.
Ich will mein gs doch vergrößern, ich hab doch nen 4er merge groß bebaut und will diese 4gse noch nutzen um weiter zu bauen
-
Dann bebaue die 3 GS die du hast, dann kannst du auch weitere Beantragen.
WIe gesagt, Checkplot ist nicht dazu gedacht sich erstmal ein paar GSe zu claimen um zu mergen, sondern um sich zu vergrößern wenn es notwendig ist.
Letztendlich nimmst du jemandem sein GS weg.
Es ist auch nicht notwendig komplett fertig zu bebauen. Es muss einfach erkennbar sein, dass hier etwas gebaut wird wodurch das GS unbedingt benötigt wird.
Sprich, bebaue mal die Grundmauern, bzw. das Grundkonstrukt dessen was du hier bauen willst, dann kannst du das GS beantragen

-
PB_Avenger
11. Oktober 2021 um 09:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Oktober 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.