Hallo ich bin heute vom Spieler y2kSophia und AtomicPaw gegrieft worden auf CB1 ![]()
![]()
![]()
.
Sie haben mit TnT von einen GS in mein GS geschossen geschossen.
Sachen für 1500000 sind weg und mein GS ist im A.... ![]()
![]()
![]()
Ich bitte um hilfe
Mfg
M.Porzelt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich bin heute vom Spieler y2kSophia und AtomicPaw gegrieft worden auf CB1 ![]()
![]()
![]()
.
Sie haben mit TnT von einen GS in mein GS geschossen geschossen.
Sachen für 1500000 sind weg und mein GS ist im A.... ![]()
![]()
![]()
Ich bitte um hilfe
Mfg
M.Porzelt
Das sogenannte Griefen ist genau so wie das Scammen nicht verboten und es werden keine Items zurückerstattet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Jungs,
niemanden juckt es ob es erlaubt ist oder nciht und wo er eine warnung erstellen kann.
Er hat um Hilfe der Spieler gebeten, sofern jemand etwas abgeben möchte soll er sich bei ihm melden sagt dieser beitrag.
Eure vogespeicherten copy paste antworten braucht niemand.
einfach lost
Jungs,
niemanden juckt es ob es erlaubt ist oder nciht und wo er eine warnung erstellen kann.
Er hat um Hilfe der Spieler gebeten, sofern jemand etwas abgeben möchte soll er sich bei ihm melden sagt dieser beitrag.
Eure vogespeicherten copy paste antworten braucht niemand.
einfach lost
Das ist vollkommen richtig, dass er hier um Hilfe bittet. Allerdings ist er da im Supportbereich und somit sind die Antworten erstmal richtig.
Es steht auch nur darunter "Ich bitte um Hilfe", mehr nicht. Sowas wie, ob jemand was abgeben möchte, nein.
Es wurde noch ein Link gepostet, indem man sieht, welche Scammtricks bekannt sind.
Mehr geht erstmal nicht.
Es kann noch unter Abges letztem Video gepostet werden, wer wann wo gescammt wurde, in der Hoffnung, dass der Scammer als nächstes Hopps genommen wird.
Edit:
Gerne kannst du im "ich suche" Bereich Leute suchen, die dir was spenden, bzw im OT-Bereich nochmal den Sachverhalt erklären. Screens sind meist gewünscht von der Com (Beweise und so).