Bin ich bestätigt ? Bei mir passt es ?
HerSlave musst dich auch bestätigen nur wie kp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ihr seid beide schon dabei
Lasst die Spiele beginnen
Alles anzeigenGanz klar dabei! Ich und mein fester Freund LunarLiveTV werden als Team fungieren und das Preisgeld teilen!
Wir schaffen das!!
Kuss Kuss Kuss!
#ClearFürZwieper #GegenScammer #WegMitDemDreck
Wie arm du sein musst, meine Signatur zu kopieren.
Wie es aussieht wohne ich echt mietfrei in deinem Schwachstromhirn
Seeeeeeeehr schaaade, das so eine Scammer-Pest wie du nicht teihnehmen darf
Maus nimm das Spiel doch nicht so ernst!
Darf ich dich auf ein Bier einladen? ![]()
Ich liebe dich, dein Freund und Bruder Zwieper
Alles anzeigenSo DANKE an alle die sich angemeldet haben und noch mehr dan an die, die bestätigt haben!
Nun zum Wichtigsten, die To-do Liste ! Jemehr ihr bevor ihr aufs Gs kommt macht desto schneller können wir auch anfangen
Nun paar punkte vorab:
ALLE Perks aus ( jaaa AUCH no hunger! -> ist ein kleines Taktikspielchen)
KEINE items im inv (EC bitte NICHT benutzen!)
Wie und ob ihr Teamt bleibt euch überlassen! ihr könnt prinzipell auch alle gemeinsam durch gehen - das geld bekommt aber nur einer und zwar der der das item im inv hat ! was der dann macht mit dem geld bleibt NUR seine/ihre entscheidung!
Das Vorbesprechungsplot wird wird um 20 uhr freigegeben dort bitte alle pünktlich erscheinen! (/p h megaMaze auf CB13) dort wird dann noch mal geschaut wer da ist - ob inv leer usw ... Vorallem an die streamer wirklich ALLE perks aus and die die nicht streamen wir achten auch auf euer "essverhalten" keine angst bigbrother sieht alles
wir sind viele auch wenn ihr uns nicht seht
start des ganzen ist zwischen 20.30 und 21 uhr ! 20.45 ist DEADLINE wer dann nicht am vorplot ist hat auch keine chance mehr mitzuspielen!
danach mache ich das mainplot auf alle versammeln sich im vorraum wo der timer angehen wird! ACHTUNG!!! die türe geht nur einmal auf !!!! schafft ihr es nicht (afk oder nicht aufgepasst) seid ihr raus ! keine angst die türe bleibt normal lange genug raus um den einen block zu überlaufen!
ich bitte ALLE STREAMER ihrer Community zu sagen das sie BITTE nicht auf den CB joinen sollen !! sie kommen sowieso NICHT aufs plot (werden alle weggebannt) und sollte redstone ausgehen weil ka wie viele nachjoinen wird das Event abgesagt da redstone ZWINGEND notwendig ist! also bitte schaut selber das ihr vl erst garnicht sagt auf welchen CB es stattfindet!
Nun bleibt mir nichts mehr über um euch viel spaß und viel erfolg zu wünschen und hoffe das alles (trotz alpha. und beta test) funktioniert und ihr einen schönen abend habt!
Danke für euer vertrauen und eure Teilnahme wir sehen uns morgen 20 uhr auf /p h megamaze (vorbesprechung)
LG _showteK
Angemeldete und Bestätigte Spieler: (Bitte Info darüber lesen!)
@Diorit
@Doppelbemme
Sollten sich die die angemeldet sind aber noch nicht bestätigt haben bis morgen 19 uhr nicht gemeldet haben verfallen die Anmeldungen! -Sry dafür!
habe mich bestätigt aber bin nicht in der liste drin :o
Es werden KEINE anmeldungen mehr aufgenommen!
1Majory Apfelsinchen1 Charlet CurreX Cyrektar DevilRisky GuadaHawara Elite_L0L Elpablo Itachixyyy Jintoxx JumpingIv JxstSonic KruemelGott KugelFoxx Lenale LunarLiveTV Marlon_FO OmaHxtSkill P0tat0A1m Paul21680 PxFawkes (schiedsrichter oder mitspielen?
) Regisseur_ Sakully Scout321_ Spiedy79 Suppano Suppina sweazyyxd Takatunga Turbo_h4ck3d Verbaut zohair11 HerSlave
bitte schreibt rein wenn ihr FIX dabei seid!
bin dabei wenn ich nicht 5 Minuten zu spät bin
passt schon bis 19:45
1Majory Apfelsinchen1 Charlet CurreX Cyrektar DevilRisky GuadaHawara Elite_L0L Elpablo Itachixyyy Jintoxx JumpingIv JxstSonic KruemelGott KugelFoxx Lenale LunarLiveTV Marlon_FO OmaHxtSkill P0tat0A1m Paul21680 PxFawkes (schiedsrichter oder mitspielen?
) Regisseur_ Sakully Scout321_ Spiedy79 Suppano Suppina sweazyyxd Takatunga Turbo_h4ck3d Verbaut zohair11 HerSlave
bin dabei wenn ich nicht 5 Minuten zu spät bin
Jo ich bin dabei
Alles anzeigen#ClearFürZwieper #GegenScammer #WegMitDemDreck
Wie arm du sein musst, meine Signatur zu kopieren.
Wie es aussieht wohne ich echt mietfrei in deinem Schwachstromhirn
Seeeeeeeehr schaaade, das so eine Scammer-Pest wie du nicht teihnehmen darf
Maus nimm das Spiel doch nicht so ernst!
Darf ich dich auf ein Bier einladen?
Ich liebe dich, dein Freund und Bruder Zwieper
Du bist einfach nur cringe und widerlich, dass man es gar nicht in Worte fassen kann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Freundin ist Krank geworden und ich bin zuhause bei ihr und komme nicht mehr nachhause... kann leider nicht mitmachen :/
Alles anzeigenHallo Community!
HAB MICH BEIM DATUM GEIRRT! RICHTIGES DATUM IST DER 16.10.21
RedstoneEscapeRoom - /p h Mega-Maze
Es ist endlich so weit! Nach wochenlanger Bauphase und noch längerer Beta-Testphase ist es endlich vollendet.
/p h Mega-Maze ist endlich fertig und spielbereit!
Was heißt das für euch? - Genau! Ein Mega-Event für euch und euere Freunde!
1.000.000 GrieferGames Dollar für das schnellsten von euch!
Hardfacts
Preisgeld: $1.000.000
Teilnehmeranzahl: max. 30 Spieler
Startzeitpunkt: Samstag 16.11.21 um 20 Uhr!
Event findet nur statt wenn sich MINDESTENS 20 Leute anmelden und auch ERSCHEINEN!
Alle Leute die an der final BETA phase mitgemacht haben muss ich leider absagen!
Ablauf
Ihr kommt zuerst auf ein Plot von mir wo ihr ein signiertes Item von mir bekommt das euch zur teilnahme am Event berechtigt! Danach werdet ihr alle auf das Eventplot gelassen wo ihr alle in den /p chat geht und auf meine Anweisung wartet! Ihr könnt das Maze alleine machen oder ihr helft euch gegenseitig - wobei das geld trotzdem nur einer bekommt (ob er teilt oder nicht obliegt dann demjenigen) also Vertraut nicht JEDEM!
Es gibt einen Massenstart, sprich alle laufen Gleichzeitig los! - Der schnellste Gewinnt!
Sollte sich jemand NICHT an die Regeln halten wird er wortlos vom GS gebannt und braucht sich auch mit keinen Schiedsrichter oder mir auf eine Diskussion einlassen!
Teilnahmegebühr
KEINE!
Regeln
- Die Nutzung von Teleportation wie z. B. durch Enderperlen oder /tpa ist verboten
- Es darf nur das Standard-Ressourcenpaket verwendet werden (spätestens ab einer bestimmten Ebene bekommen wir es mit solltet ihr kein standart haben! -> Ban)
- Es ist verboten, Homes (/homes) zu setzen
- Kein Xray Mod
- Kein /p middle (ACHTUNG: LAVA UND SCHIEDSRICHTER)
- Auf jeder Ebenen werden "Schiedsrichter" stehen, denen ich blind vertrauen werde! Jeder Verstoß wird direkt mit einen Bann vom Grundstück sowie der daraus
resultierenden Disqualifikation geahndet!
- Jede Entscheidung meiner "Schiedsrichter" ist bindend! Haltet deshalb bitte die Regeln ein.
KEINE SPEEDPERKS UND KEINE YEEZEYS! - KOMMT BITTE OHNE ITEMS IM INVENTAR!
Wie melde ich mich an?
Kommentiert einfach mit "Lasst die Spiele beginnen" hier im Posting!
Bleibt mir nur noch eines...
Ich Wünsche euch viel Erfolg und vorallem GUTE und STARKE Nerven!
Let`s Play a Litte GAME!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Event!
Neue Regeln kein Teilnamegebühr!
Oldgriefer SyntaxOfficial Mino9319 Zoe31010 Frotty_81 Takatunga Kommandant_M HarleyQ1993
Bin jetzt da wohin soll man ? Bin bei P H megamaze auf cb 13
aaaah mist i hob des voi vacheckt. _showteK
Duad ma sakrisch leid. I schreib a moi so weil i moan du vastehst as ois weana. I leg no 100k und zwoa stacks skelettkepf om drauf fia an gwinna ois kloane Entschädigung dafia dos i ned kumma bi. I hoff de leit hom a mords gaudi ghobt. Schande über mei haupt owa des is si in meim kopf ned Ausganga. I riar mi moang oda am mondog bei dia
DANKE AN ALLE
die Mitgemacht haben!
Danke das ihr eure Nerven geopfert habt und solange im Gs wart!
HGW an KruemelGott der sich die 1Mio unter den nagel gerissen hat!
Sry an die Leute die vom Gs geflogen sind aufgrund von Hotkey fehlern ihrerseits oder anderem!
Jetzt ist W00ki oder RypexYT (der auch paar sek anwesend war) gefragt um mir meine Wand zu vergrößern um mehr platz für mehr ebenen zu schaffen!
DANKE DANKE DANKE AN ALLE HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN!
Alles anzeigenDANKE AN ALLE
die Mitgemacht haben!
Sry an die Leute die vom Gs geflogen sind aufgrund von Hotkey fehlern ihrerseits oder anderem!
Jetzt ist W00ki oder RypexYT (der auch paar sek anwesend war) gefragt um mir meine Wand zu vergrößern um mehr platz für mehr ebenen zu schaffen!
Danke an alle ![]()
Alles anzeigenDANKE AN ALLE
die Mitgemacht haben!
Mega cooles event, hat viel spaß gemacht ![]()
i meld mi wia gsogt de dog bei _showteK und er soi des vo mia no bei KruemelGott mit drauf legen. HGW an dich, i hoff des labyrinth war spaßig gnua ![]()