- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Graffiti Mod
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich könnte ja so einige Ideen vorschlagen. Aber Mal was ganz simples eigentlich.. wie wäre es, wenn man in der Mysterymod eigene Graffitis anbieten könnte? Bis zum Neustart der Server könnte man die auch evtl überall hinsprayn können ohne Performance Verlust. Naja könnte knapp werden. :D Aber falls es gehen sollte, würden die Leute sich bestimmt auch über eine kleine Beteiligung freuen. ;)
Da mir das gerade noch einfällt und ich kein zweiten Thread dazu öffnen will: Eine nette Sache wäre unter Umständen eine Art /funding Funktion für Booster. Ich denke 10 Fly Booster für 30 Euro sind schon ziemlich happig und die Leute, die sich das kaufen werden zu wenig belohnt dafür, dass sie diese Booster der Community teilweise spendieren.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich bin da eher so einer, dass ich teilweise von mir aus nochmal ein Bonus an den Zünder schicke. Aber wenn 50%, die auf dem Server sind auch nur 500 Dollar Payn könnte (müsste), würde der Anreiz die Booster im Shop zu Kaufen auch steigen und den Zusammenhalt in der Community vllt wieder etwas Stärken. Btw umgekehrt 30 Fly Booster für 10 Euro und ich Kauf jede Woche welche 😘👍🏻
- Weitere Anmerkungen
- Sonst noch eine gute Nacht o7