junro95 selbe Geschichte wie bei dir
Imperagon Scammer Faker
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
namelesHero -
14. Oktober 2021 um 22:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
junro95 selbe Geschichte wie bei dir
uff... Schon leidig so was :/ Wurde zum Glück sehr schnell bemerkt
-
PS: Und deswegen ziehe ich den Handel über Teamspeak / Discord vor. Denn dann sehen die Käufer/Verkäufer, das ich ich bin, und kein Faker.
PS:S: Habe ebend noch einen Beitrag von Normalik vom CB10 über Facebook gefunden, in dem er auch gescammt wurde. Und zwar von einem Dude Namens "Klein_Imperagon". Der echte heißt aber "KleinImperagon".
-
PS: Und deswegen ziehe ich den Handel über Teamspeak / Discord vor. Denn dann sehen die Käufer/Verkäufer, das ich ich bin, und kein Faker.
PS:S: Habe ebend noch einen Beitrag von Normalik vom CB10 über Facebook gefunden, in dem er auch gescammt wurde. Und zwar von einem Dude Namens "Klein_Imperagon". Der echte heißt aber "KleinImperagon".
ist richtig, habe ihn auch gerade auf CB4 Startkicken lassen, er ist geflogen.
Er heißt im Forum genau wie du Ingame, brilliant eigentlich... warum heißt du hier anders wie Ingame?
LG -
Er heißt im Forum genau wie du Ingame, brilliant eigentlich... warum heißt du hier anders wie Ingame?
LGIst es eine Pflicht hier im Forum genauso zu heißen wie Ingame? Nein.
Um eine gewisse Ruhe hier zu haben, ist hier mein Name nicht Imperagon.
-
#up
mich wollte der auch um 5.5 scammen war mir aber unsicher da ich den ,,fastb'' accont mit suche von imperagon gesichtet habe.
Ich bin ja ned blöd. Aber gut zu wissen dass es doch zu 100% der faker ist der imperagon forum account. -
LGIst es eine Pflicht hier im Forum genauso zu heißen wie Ingame? Nein.
Um eine gewisse Ruhe hier zu haben, ist hier mein Name nicht Imperagon.
sorry du superstar xd
-