Moin Leudde,
Hiermit bürge ich für Maikelson1985 der nach seinem überaus missglückten Troll auf die Liste des ScammerRadar gekommen ist und durch die Bürgschaft jetzt von dort wieder entfernt werden soll. Ich habe mir das Video von dem Beitrag der Maikelson1985 als Scammer da stehen ließ angeschaut und alles durchgelesen und habe mal ein bissl nachgedacht...
- Maikelson1985 (Maikelson1985) hat hier gescammt? --> Ja
- War die Aktion dumm? --> Ja
- Ist er in meinem Clan? --> Ja
- Lege ich für jedes Member in meinem Clan die Hand ins Feuer --> Ja
- Schade ich mir und meinem Clan, weil er im Clan ist --> Ja
- Werde ich ihn aus meinen Clan kicken? --> Nein
Und das nein begründe ich jetzt mal:
Ich kenne Maikelson schon seit längerer Zeit und weiß ganz gewiss, dass er anscheinend mehr als zuviel Zeit hat, da er ein kleine Troller ist. Er macht immer wieder Späße (aber im humanen Bereich) auf kosten anderer, meistens auf meine Kosten, was aber auch okay ist
In dem Video sieht man eindeutig das, was ihm vorgeworfen wird und da gibt es auch nichts schön zu reden. Leider wurde keinen Moment gewartet, um zu sehen was er wirklich mit den Items macht oder ob er dem Spieler schreibt. Wir werden es nie erfahren.
Wer so dämlich ist und einen Spieler mit so einer dummen Gun bis zu seinem Plot zu schießen und dann zu töten, dem ist nicht mehr zu helfen. An Dummheit eigentlich nicht zu überbieten...
Was ich aber sagen kann ist, dass ich Maikelson dennoch glaube.
Es gab bei uns schon unzählige Situationen, in denen er mich um einiges erleichtern hätte können - und ich hätte es nicht mal mitbekommen.
Einige sagen, dass die Aussage, dass er immer scammfrei war nun egal sei, weil er gescammt hat... Dass er hier sehr dumm war ist nicht zu leugnen, aber wenn er wirklich richtig reinscammen wollte, dann wäre ihm weitaus mehr möglich gewesen... das 10-20 fache bestimmt... und dann auch bei mehreren Personen an einem Tag, so dass er sehr viel hätte rausholen können... und zwar in kurzer Zeit und müheloser als mit dieser Gun...
Auch wenn jetzt einige denken, dass ich ein Idiot sei, weil ich ihm hier Unterstützung gebe, dann kann ich das nur damit erklären, dass ich ihm immernoch absolut vertraue und ihm Glauben schenke. Ich stehe bei Maikelson1985 (Maikelson1985) voll auf seiner Seite und bin auch bereit für einen weiteren Schaden zu entschädigen... warum? Ich weiß es nicht... Aber ich vertraue ihm wirklich voll und ganz.
Dass es auf GG Situationen gegeben hat, wo vertrauenswürdige Spieler auf einmal reingescammt haben, ist mir sehrwohl bewusst, aber bei ihm ist das nicht der Fall.
Es war ein ganz mieser Scherz und im Endeffekt ein Scamm seinerseits - da gibt es nichts zu beschönigen, dennoch hat er mein Vertrauen und ich lebe mit den Konsequenzen, wenn er nochmal sowas machen sollte.
Mein Ruf ist mir da echt egal, weil es wichtigere Sachen gibt als irgendwelche Ingameitems... Vertrauen und Loyalität zum Beispiel und ich halte zu ihm und glaube ihm.
Hatet mich jetzt ruhig, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass man in schlechten Zeiten zu seinen Vertrauten stehen sollte - komme was wolle. Und ich gebe ihm eine zweite Chance.
LG HRV84
Thor_the_Asgard HexeLilly HaruRainbow
@henne141087
Nasima bitte #close