Hi, auf CB13 habe ich gemerged aber es hat bloß eine Reihe statt alle Plots gemerged.
Kann mir vlt ein Admin Die Grundstücke zu einen Großen verbinden die mit gold bebaut sind?
Ingamename: KeksWithMilk
/p h KeksWithMilk auf CB13
Danke im Voraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, auf CB13 habe ich gemerged aber es hat bloß eine Reihe statt alle Plots gemerged.
Kann mir vlt ein Admin Die Grundstücke zu einen Großen verbinden die mit gold bebaut sind?
Ingamename: KeksWithMilk
/p h KeksWithMilk auf CB13
Danke im Voraus!
Alles anzeigenHey,
wenn du ein mergebug hast kannst du diesen ganz einfach melden.
Stell dich dazu einfach auf den mergebug und führe den Befehl /mergebug aus.
Dann bestätigst du das du dich auf dem mergebug befindest und schreibst /mergebug confirm in den Chat!
Der Mergebug wird dann zuerst von einem Supporter / Moderator kontrolliert und, falls diese das betätigen, das dies ein Mergebug ist, wird dieser von einem Admin, innerhalb der nächsten 7 Tage gefixxt.
~
IchFlex_DeineEx
du liest dir die ganzen posts echt nie richtig durch oder ? immer nur punkte farmen....
er hat wie man lesen kann wohl nur einmal /merge gemacht und deswegen nur eine reihe....
du musst wenn du ein rechteckiges merge haben willst 3 mal /mergen (150k in summe)
Hier ein Video wie man richtig merged 😉