Die Wirtschaft?
Das alle reinscammen?
Das viele für Geld snitchen?
Haut Mal Realtalk raus
SieKxfft @14012021 unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Wirtschaft?
Das alle reinscammen?
Haut Mal Realtalk raus
- Spieler, die ständig was mit Dupern am Hut haben, aber es nicht zugeben.
- Extrem viele Scammer auf CB 1.
Das es nur ein Enderchest Upgrade und kein Spawn GS Gutschein geworden ist ![]()
![]()
![]()
Öhm, am meisten fucken mich undurchdachte Entscheidungen ab.
- man kann gefühlt nicht mehr handeln
Mich stört am meisten die Kombination aus sterbender Wirtschaft und totaler Ignoranz der Verantwortlichen. 😔
Woran mache ich das fest:
- Inflation im Bezug auf die Geldmenge (Sparvermögen schrumpfen extrem schnell) 💸
- Hyperinflation im Bezug auf so ziemlich alle Ressourcen (Holz total im Popo dank Orb-Axt-Bug, selbst Smaragde und Diamanten sind weniger wert als am Duper-Wochenende mit dem Booster-Bug damals) 🤦♂️🤦♀️
- eine völlig verbockte Lösung mit dem Orb-System (Massenfarmen wurden belohnt, Botter ebenso, Preise sind völlig undurchdacht (Kürbiskuchen ist so viel Wert wie die Massenware Stein, dafür 4x weniger als Brot trotz komplizierterer Produktion, WTF!!!)) 🤪
- totale Ignoranz bezüglich der Verantwortlichen (Die Spieler betteln förmlich auf Knien um Kenntnisnahme, nix passiert. Stattdessen werden Features wie MysteryMod oder das Gefängnis releast, die nice sind aber nach denen NIEMAND gefragt hat und die völlig irrelavant sind oder es wird stattdessen lieber an einem anderen Server gearbeitet.) 😤
Es gäbe auch eine Menge gute Dinge über GG zu sagen, aber hier wurde explizit nach den negativen Apsekten gefragt, dich ich einfach ansprechen muss, weil ich sie für fast unbeschreiblich fatal halte! ⚠️☢️☣️
Stört mich auch am meisten.
Du kannst im Forum fast nix anbieten, weil keine Gebote kommen. Wenn du ein Lvl1 Zombie G1 verkaufst und jemand mit 4 Mio das Höchstgebot hat, geht der nicht höher, obwohl er weiß, dass er es dafür nicht bekommt. Du musst privat nach Angeboten fragen.
Und statt sachlicher Kritik bekommst du 10 Seiten OT mit 3 vernünftigen Beiträgen.
Dazu ist die Wirtschaft komplett am Ende. Ich will die Zeiten zurück, wo ein einmaliges 3-5 Mio gekostet hat..
Stört mich auch am meisten.
Du kannst im Forum fast nix anbieten, weil keine Gebote kommen. Wenn du ein Lvl1 Zombie G1 verkaufst und jemand mit 4 Mio das Höchstgebot hat, geht der nicht höher, obwohl er weiß, dass er es dafür nicht bekommt. Du musst privat nach Angeboten fragen.
Und statt sachlicher Kritik bekommst du 10 Seiten OT mit 3 vernünftigen Beiträgen.
Dazu ist die Wirtschaft komplett am Ende. Ich will die Zeiten zurück, wo ein einmaliges 3-5 Mio gekostet hat..
Soviel muss man auch nicht in der zeit zurück reisen.
November konnte man noch so gut handeln.
Pro Woche konnte man 2mio plus machen durch handeln.
derzeit schafft man nichtmal in einem Monat 1mio plus gefühlt.
Man kann derzeit nur langzeit investments machen gefühlt was schon mega abfuckt.
Handeln ist vllt schwieriger geworden aber es ist definitiv nicht unmöglich... Finde es lustig wie viele sich darüber aufregen nur weil sie mal wieder für ihr Geld was tun müssen und es nicht vom Himmel fällt...
Handeln ist vllt schwieriger geworden aber es ist definitiv nicht unmöglich... Finde es lustig wie viele sich darüber aufregen nur weil sie mal wieder für ihr Geld was tun müssen und es nicht vom Himmel fällt...
Ich mein es gibt tage wo man vllcht 2h da hockt auf cb1 und versucht adminitems zu kaufen aber nichts angeboten bekommt.
Außerdem lohnt sich derzeit farmen auch nicht.
Habe mir jz 2 spawnplots geholt und die werden erstmal fertig gebaut xD.
AlphaLord was sagste vllcht werden wir bald builder aufträge nehmen.
Ich mein es gibt tage wo man vllcht 2h da hockt auf cb1 und versucht adminitems zu kaufen aber nichts angeboten bekommt.
Dann geh halt mal auf nen anderen CB wo nicht der ganze Chat voll Degg ist xD
Auf cb1 hätte ich auch ned lange bock was anzubieten weil alle 2Sek was weggespammt sird.
Alles anzeigenIch mein es gibt tage wo man vllcht 2h da hockt auf cb1 und versucht adminitems zu kaufen aber nichts angeboten bekommt.
Dann geh halt mal auf nen anderen CB wo nicht der ganze Chat voll Degg ist xD
Auf cb1 hätte ich auch ned lange bock was anzubieten weil alle 2Sek was weggespammt sird.
Sag ich mal so auf cb1 werden die "besten" adminitems angeboten die man kaufen kann.
Wenn ich z.B. CB2 - 10 gehe sind die meisten items die vk werden nur Spawner oder Beacons.
Bei CB1 wenn man was angeboten bekommt, bekommt man viele verschiedene items.
Hoffe du hast es verstanden xD
Alles anzeigenDann geh halt mal auf nen anderen CB wo nicht der ganze Chat voll Degg ist xD
Sag ich mal so auf cb1 werden die "besten" adminitems angeboten die man kaufen kann.
Wenn ich z.B. CB2 - 10 gehe sind die meisten items die vk werden nur Spawner oder Beacons.
Klar verstehe ich es bin auch öfter auf cb1, trotzdem bekommt man auch auf anderen cbs genug angeboten kann ich aus eigener Erfahrung berichten ![]()
Aber um beim Thema zu bleiben ein weiteres Ding was mich ziemlich nervt im Forum: Unnötige Gebote. Heute wieder gelesen, ah niemand bietet dir was für 100DKs Holzstämme, dann biete ich dir mal 10k zum Start... (100$ die DK starkes Gebot dafür wird er sicher verkaufen!!!)
Im Forum sind halt wirklich 95% der Gebote fürn Arsxh und das wissen die Leute die diese Gebote abgeben auch..
Klar verstehe ich es bin auch öfter auf cb1, trotzdem bekommt man auch auf anderen cbs genug angeboten kann ich aus eigener Erfahrung berichten
Also meine Erfahrung ist das man auf CB1 am besten Handeln kann.
CB1 is so das Handelsraum unter GG find ich
Ingame nerven mich am meisten leute die spammen ich zitiere "ich ficke euch alle"
Also jeder erfahrene Händler weiß, dass nur auf CB 1 hocken Nichts bringt.
Von CB zu CB springen und nach Admin Items mit Hotkeys im Chat zu fragen lohnt sich schon eher.
Die Wirtschaft?
Das alle reinscammen?
Haut Mal Realtalk raus
SieKxfft lebt garnicht mehr xd
Forum ist mittlerweile voller Trolle war nicht immer so....
Gefühlt zur Zeit allgemein irgendwie toxische Community also gefühlt nimmt das sehr stark zu...
Woran mache ich das fest:
- Inflation im Bezug auf die Geldmenge (Sparvermögen schrumpfen extrem schnell) 💸
Hmmm sag das nicht so.
Die Spieler sind selber schuld. Hätten Leute wie Rushka, Cloud, woqu, keqs, mrrichi usw nicht dauernd spawner etc. geduped wäre die Wirtschaft so wie vor ca einem halben Jahr wo vernünftig auf Sachen wie zB aluhüte geboten wurde.
Dadurch dass viele Spieler es ausgenutzt haben mit dem Rand Bug zu dupen hat keiner mehr Lust auf adminitems.
Generell sind die GG Spieler selber schuld an dieser total broken Wirtschaft weil einfach jene reiche die das Geld horten nicht viel auf Adminitems bieten weil sie Angst haben reinzuinvestieren, was eig kompletter blödsinn ist. Sehe es in dem Fall sogar an mir, habe mein gesamtes Bargeld lieber in Cb1 Plot und bedrock investiert.
„Früher“ also vor 1 Monat war es zumindest noch so, dass man halbwegs vernünftige Gebote auf seine Spawnplots bekam. Heute stellst du ein Spawngs ins Forum und kannst froh sein Wenn du 15mio geboten bekommst. Mittlerweile wollen alle Spieler nur mehr ihr Geld horten was ich absolut 0 verstehe weil Geld im Endeffekt immer weniger wert sein wird. Auch auf zB einmalige Items waren unter anderem unter 30 mio geboten was traurig ist wenn man bedenkt für wv sie vor einem Monat weggegangen sind.
All in all sind vor allem jene Spieler an diesem wirtschaftstotalausfall schuld, welche lieber eine dicke Summe am Konto haben. Außerdem wenn man schaut, zerstören auch viele Spieler die Preise selbst indem sie sich unterbieten. Ich muss nur ein Beispiel bei endstone nennen. Kaum waren sie bei 45k den Stack kamen Leute wie JoJo2Go01 daher und boten Dkweise für 40k an was einfach 0 Sinn macht. Oder kaum waren magische auf 1mio kamen Leute wie Funtastisch daher und boten sie für 775k an. Sowas macht einfach 0 Sinn.
Was ich aber EHRLICH nicht verstehe ist dass Abge 9 stacks EP Rahmen und Bedrock und was weiß ich in die Kisten tut, weil das fördert die Wirtschaft ungefähr gar nicht. I mean aber EGAL was du reintust Abge irgendwer wird sich immer beschweren so wie ich 🌚. Bargeld wärs oder andere Items wie zB diese alle Perk dings da.
Mir is langweilig gewesen jz habt ihr meinen Senf gehört
LG
Ich wollte den Preis nd senken, habe nur Geld gebraucht und mein magischer war 39 xd