Steht alles im Titel
Freue mich auf hilfreiche Antworten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Steht alles im Titel
Freue mich auf hilfreiche Antworten
Nein, die Konversation ist ein Gespräch zwischen euch beiden. Du darfst diese nur veröffentlichen, wenn alle Teilnehmer zugestimmt haben ![]()
Edit: Allerdings darfst du wortlich die Konversation wiedergeben, das wäre dann halt aber ohne Beweiße.
Das ist nicht ganz richtig. Wenn die Konversation gegen die Regeln verstößt, dann dient sie zum Beweis der Meldung. Solange keine privaten Daten oder ähnliches beinhaltet
Das ist nicht ganz richtig. Wenn die Konversation gegen die Regeln verstößt, dann dient sie zum Beweis der Meldung. Solange keine privaten Daten oder ähnliches beinhaltet
Dann darf man diese trotzdem nicht veröffentlichen. Man darf diese maximal dem Team weiterleiten.
Mist, mich hat nämlich so nen Trusted MM Faker geschrieben und ich habe mal mitgespielt. Habe jz seinen Ingamenamen, was er vor hat etc. auf Video. Schade das ich das nicht hochladen darf bei warnung vor spielern.
Danke euch!
Leak halt den Namen wenigstens, und den Forum acc und rezitier
Leak halt den Namen wenigstens, und den Forum acc und rezitier
naja, nachher heißt es rufmord oder so ein scheiß, melde normal nur mit beweisen
AngxberLeoooon erstell einfach einen Forumsbeitrag und nenne dort den Faker, das kann man gut auh so überprüfen. Darfür braucht man keine Beweise.
Dann darf man diese trotzdem nicht veröffentlichen. Man darf diese maximal dem Team weiterleiten.
Falsch. Wenn du mal guckst ist der Bereich Beschwerde über Spieler ein privater Bereich, wo nur der Themenersteller und das Team lesen kann also können da Screenshots von Konversationen genutzt werden.
Edit: Die scammermasche ist ja bekannt, weshalb dort eigendlich nichts wegen Rufmord kommen sollte, solange du den Faker und nicht den Originalen Spieler makierst.
Mist, mich hat nämlich so nen Trusted MM Faker geschrieben und ich habe mal mitgespielt. Habe jz seinen Ingamenamen, was er vor hat etc. auf Video. Schade das ich das nicht hochladen darf bei warnung vor spielern.
Danke euch!
Du kannst das Video bei deinem YouTubeaccount hochladen und den Link vom Video mit die Warnung reinstellen, so kann man das Video angucken.
Dankeschön für die mithilfe, hier ist der beitrag: ToxxelHD Faker scamm
Der hier kann nun geschlossen werden
AngxberLeoooon Hat der Faker dich privat angeschrieben oder im GG Ts bzw. In einen Channel auf dem GG Discord?
AngxberLeoooon Hat der Faker dich privat angeschrieben oder im GG Ts bzw. In einen Channel auf dem GG Discord?
Im forum per Konvi
Im forum per Konvi
Ok das ist innerhalb vom Bereich von GG