- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shichti1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ohne Grund Beleidigt
HeyCharlie_ und Kyraywiei haben mir gestern Abend erzählt das Shichti1 im all Chat über mich geschrieben hat. Daraufhin kam es dann dazu dass ich Shichti1 per msg angeschrieben habe und fragte wie die Nachricht gemeint war. Daraufhin hat er mir geantwortet und wir haben bisschen weitergeschrieben (siehe Screens unten).
Danach hat er angefangen das Thema im All Chat zu veröffentlichen. Wir haben bisschen im all Chat geschrieben bis dann irgendwann die Aussage "Ich wusste das diese HeyScheissi scheiße labern würde" fiel. Das war eine Beleidigung HeyCharlie_ gegenüber. Danach haben wir im All Chat weiter geschrieben und dann kam die nächste Beleidigung an mich "Deramag du kleiner Pisser Laber mich nicht voll mit Sachen wo du keine Ahnung hast". Dann meinte ich zu ihm das es traurig ist das er zu mir sagt das ich Kindergartenmäßig bin, aber er Erwachsen und sich selber nicht beherrschen kann. Dann kam ein weiterer Spieler namens Gaara5 und meinte "Shichti was ist eif falsch mit dir du bist IMMER so mad", daraufhin antwortete Shichti1 "Gaara5 Halts Maul". Keine Sorge ich werde alle Screenshots unten anhängen.
Und jetzt zu dir Shichti1 ich finde es echt schade das du so mit mir umgehst bzw. schreibst, da ich dich immer für einen Netten und Freundlichen Spieler hielt und ich immer nett zu dir war, da ich auch im deinem Clan war und früher bei den Promi Zeiten auch. Ich habe dir immer Angeboten in Discord zu kommen das wir das privat klären aber du wolltest es nicht.
Ich weiß das du momentan viel durch machst aber dass rechtfertig trotzdem nicht dein Verhalten gegenüber mir und anderen Spielern. Wie gesagt alle Screens sind unten dran.
LG Deramag