Dieser account und alle die Folgen sind erstellt worden damit kein ficken auf die Idee kommt sich die acc Namen zu claimen
MFG
Die Accounts können auch gerne gaben werden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser account und alle die Folgen sind erstellt worden damit kein ficken auf die Idee kommt sich die acc Namen zu claimen
MFG
Die Accounts können auch gerne gaben werden
Die richtigen acc stehen alle auf der trustee mm liste
PTM_NicoIas1603 ist auch ein faker
SirCarlos Eulehund99 Mr_Mettigel @Partyluda @BloodMafia
Gute Idee
Muss für heute Ende machen vielleicht macht wer anderes weiter
PB_Avenger bitte alle diese accounts bannen
Lasst euch nicht scammen
Danke erstmal ![]()
Ich würde "Eulenhund99" gerne selber übernehmen, wenn du nichts dagegen hast.
Die Fake Accounts erstellen sie die Accounts statt mit einem L einfach mit einem großen i....
Alle faker haben ein L im Namen welche mit einem großen i gefaked
Dann erstmal für die Info , die Leute versuchen es leider mit allen mitteln.
Bitte aber auch immer im Hinterkopf behalten, dass Zweitaccounts im Forum eigentilch verboten sind. Aber vielleicht drueckt das Team hier angesichts der Situation mal ein Auge zu, solange diese Accounts inaktiv bleiben.
Leute so geht das nicht.
Straftaten mit Straftaten bekämpfen ist nicht OK.
Ich habe ALLE diese Accounts nun permanent gebannt.
Die Faker waren einige Tage lang ein Problem. Wir haben das intern besprochen und bannen diese nun aktiv aus unserem Forum. Wenn euch ein Faker auffällt, nutzt die interne Meldefunktion im Forum und kopiert in diese Meldung den Link zum echten Profil des gefakeden dazu. Dann banne ich diese sehr schnell.
Bitte beachtet das der Account welcher gefaked wird, Ingame verifiziert sein muss um als "Original" anerkannt zu werden: https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
Solche Aktionen wie das hier sind zu UNTERLASSEN. Multiaccounts (egal zu welchem Zweck) sind verboten.
In diesem Falle verfolgen wir außnahmsweise NICHT wer die Mulitaccounts erstellt hat. Sollte das nochmal vorkommen, muss auch dieser Account mit einer Strafe rechnen.