- Wie heißt der betroffene Spieler?
- aauo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich gescammt um 15k bei degg game
aauo hat gesagt, dass ich ihn scammen will, obwohl ich ihm 15k gezahlt habe bei degg game
@aauo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aauo hat gesagt, dass ich ihn scammen will, obwohl ich ihm 15k gezahlt habe bei degg game
@aauo
Ich scamme nicht, wie ingame bereits erwähnt gehört Abgedreht99 zu Scammern, der mir mehrmals Geld abziehen wollte. Habe ihn dann vom GS verbannt und er hat dieses lächerliche Edit erstellt, was leicht zu faken ist. Er gehört zu einigen Scammern dazu aktuell aus einem Clan in dem viele Leute auf dem Scammer-Radar angezeigt werden. Dies wurde bereits mit 2 Accounts probiert, die jeweils mit dem Owner des Clans bei mir spielen gekommen sind.
Gruß aauo
Abgedreht99 wurde heute von Zwieback zerlegt.
der ganze clan
/clan info scammfreietradinggemeinschaft
der ganze clan
BeitragRE: Abgedreht99 und Xmistake
jeder bekommt grade grief von uns so unnötig aber wir kommen wieder. Aber in größerer und besserer Form
xMistake23. Oktober 2021 um 20:08
nicht der ganze ;D
der ganze clan
jeder bekommt grade grief von uns so unnötig aber wir kommen wieder. Aber in größerer und besserer Form
Falschaussage, bitte überarbeite diese Aussage und/oder gucke dir dieses Video an dann siehst du wer bestraft wurde und wer nicht
~AmeliesWelt2011 #Reiten #CharlieDamelio
der ganze clan
/clan info scammfreietradinggemeinschaftFalschaussage, bitte überarbeite diese Aussage und/oder gucke dir dieses Video an dann siehst du wer bestraft wurde und wer nicht
~AmeliesWelt2011 #Reiten #CharlieDamelio
scammerlämmer