Hallo Bantor ,
hiermit beantrage ich die unwiderrufliche Löschung meines Forum-Accounts mit der Bitte sämtliche damit in Verbindung stehende Daten ebenfalls zu löschen.
Holzbauer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Bantor ,
hiermit beantrage ich die unwiderrufliche Löschung meines Forum-Accounts mit der Bitte sämtliche damit in Verbindung stehende Daten ebenfalls zu löschen.
Holzbauer
Hallo Bantor ,
Holzbauer
Heyho,
dieses Direktanliegen bitte per Mail an [email protected] senden, vorzugsweise von der Mail-Adresse aus, mit der du deinen Account registriert hast.
Alternativ kannst du auch an das Adminpostfach direkt schreiben.
Heyho,
dieses Direktanliegen bitte per Mail an [email protected] senden, vorzugsweise von der Mail-Adresse aus, mit der du deinen Account registriert hast.
Alternativ kannst du auch an das Adminpostfach direkt schreiben.
Wenn er es hier eh schon sieht, kann er die Löschung auch gleich vollziehen. Mumpiz aber gut.
Wenn er es hier eh schon sieht, kann er die Löschung auch gleich vollziehen. Mumpiz aber gut.
nein, zurzeit werden viele Accounts von anderen Leuten übernommen, es könnte ja sein dass du garnicht der echte Holzabuer bist :0 Ist nur eine Sicherheitsvorkehrung ![]()
nein, zurzeit werden viele Accounts von anderen Leuten übernommen, es könnte ja sein dass du garnicht der echte Holzabuer bist :0 Ist nur eine Sicherheitsvorkehrung
Dann soll er nen Löschlink an die Mail schicken. Es ist und bleibt Mumpiz.
Edit: Mail ist raus, habe den Thread verlinkt