- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Schlumpffii
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod, LabyMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn ich auf Griefergames joine kann ich nicht mit den NPCs interagieren, kann auf den CBs keine Kisten öffen, nicht abbauen, nichts platzieren, Caseopening lässt sich nicht öffnen. Es kommt auch keine Meldung im Chat bezüglich dieser Sachen. Im Singleplayer dagegen kann ich alles machen. Andere Server getestet, auch bei denen geht alles. Es fehlen im Übrigen die Animation, dass ich auf was draufhaue oder so.
- Weitere Anmerkungen
- Habe es mit Labymod, MysteryMod, Vanilla getestet, leider bei allen gleich. Ich kann in den Chat schreiben und Befehle ausführen, das wars aber auch. Sprich ich kann im aktuellen Zustand nur Voten und mit anderen schreiben sowie mich zu Plots teleportieren, das wars! Der Fehler besteht seit 14:30, war aber kurz afk und wollte mir dann den neuen Prefix im Caseopening anschauen und da ist mir das aufgefallen, dass ich das Ding nicht öffnen kann. Übrigens bin ich nicht der einzige mit dem Problem, habe viele gesehen, die vor den NPCs in der Lobby stehen und nicht auf Skyblock, Citybuild etc. kommen.
Ok hat sich erledigt, Minecraft synchronisiert wohl die tastenbelegung auf allen Geräten. In diesen Fall lagen die Maustasten auf meinen Pfeiltasten, weil ich an meinen anderen Gerät keine Maus nutze