- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Vaxiii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um 880k
Es fing an sie wollte 2stacks beacons setzten bei mir und gebte ihr first weil sie scammfrei war laut cb 2 und ich habe verloren. Später kam sie noch mal wollte 350k setzen bei mir und diesmal habe ich gewonnen sie hat 700k auch bezahlt. Dann wollte sie 250k setzen ich sagte ja payte ihr wieder und ich habe die runde auch gewonnen und sie ging off bin auf cb 2 gegangen habe gesagt das vaxiii scammt auf einmal kommt er on und sagte,, habe gedacht habe auf eine andere Farbe gesetzt,, und sie payte mir 20 min später die 500k. Dann kam sie 10 min wieder und wollte 4 stacks beacons setzen 440k runde ich sagte ja und payte ihr 440k sie setzt auf grün und es kam weiß habe gewonnen... Sie fragte mich ob ich eine Kiste hätte ich sagt nein er sagt ich besorg eine habe dann eine bekommen und sage ihr habe eine und er ging off. Bin dann wieder auf cb 2 und habe Beweise geschickt er kam nach einer halben stunde online und sagte mir er habe gewonnen.. Aber wie man laut Screenshots sehen kam ist Es weiß Und er suchte noch eine Kiste um mir die beacons zu geben.... Aber danach war er off habe es versucht im ruhigen zu klären aber leider behauptet er weiterhin er hätte gewonnen.