Benutze jetzt auch mysterymod und kann die items die ich anscheinend bekommen habe nicht abholen, kann mir wer helfen?
Ich weiß nicht wo ich mein "MysteryMod" Inventar sehen kann.
-
- Allgemein
-
riipeex7 -
29. Oktober 2021 um 12:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, du drückst ESC, dann siehst du auf der mittleren Leiste links Inventra stehen, da klickst du drauf und findest alles was du von MM gekauft oder geschenkt bekommen hast.
-
Okay gab es nicht auch irgendwelche Halloween items, oder war das was ganz anderes?

-
Okay gab es nicht auch irgendwelche Halloween items, oder war das was ganz anderes?

Ich glaube mit squidgame items waren cosmetics gemeint bin mir aber nicht sicher!
(Hab noch kein "neues" Item gesehen)
Die GG Halloween items kannst du in der Farmwelt finden schau am besten in die News dazu.
-

Ich glaube mit squidgame items waren cosmetics gemeint bin mir aber nicht sicher!
(Hab noch kein "neues" Item gesehen)
Die GG Halloween items kannst du in der Farmwelt finden schau am besten in die News dazu.
Das wollte ich wissen, denke dass ich jetzt weiß was ich zu tun habe!

-
Was die Squit Games Gratis Items angeht... Anscheinend gibt es da unterschiedliche.
Ich habe zB. Das Kartenspiel von Squid Games als Emote, andere haben eine Wächtermaske als Cosmetic
-
System
28. November 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. November 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.