- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Purg3Kong420
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mehrere Spieler beim Abbauevent mit Lava getötet
Bitte auch Unten mein Fazit lesen!
Gestern abend hat Oldgriefer bei sich im Stream ->
Bei diesem Abbauvent hat ein Spieler, wohl bekannter Scammer (nicht Purg3Kong420), Spieler getötet während sie am abbauen waren. Dieser wurde dann auch gestartkickt (1:50:40 im Livestream) und er wurde bestraft. Dann als das Abbauevent zuende war hat Oldgriefer jeden Gebannt aber nicht den Trust weggenommen, weswege er dann nochmal zum Gs ging (1:56:18). Wenn man sich dann jeden Frame anguckt sieht man, dass Purg3Kong420 mit einem leeren Eimer und am brennen von eine der Lavaquellen weggeht. Desweiteren hatte er 4 leere Eimer und 1 noch vollen Eimer im Inventar. hier noch ein Link zu dem Clip, indem man Purg3Kong420 sieht wie er mit einem leeren Eimer in der Hand rumläuft. *neuer Clip (jetzt unten)
Als ich ihn dann Startkicken wollte wurde mir geschrieben, dass Purg3Kong420 ein scammfreier netter Spieler ist, was ich sehr wiedersprüchlich fand. Dann wurde ich auch wegen Rufmord gestartkickt, was ich auch verstehen kann, da die Spieler ja keine Beweise von mir zu dem Zeitpunkt bekommen hatten.
Dann später fragte ich ihn mehrmals warum er die Spieler getötet hatte. Zuerst ignoriertete er ich mich einfach nur, bis er mir dann später kurz antwortete, mich dann aber für 15 minuten ca. ignorierte bis er sich dann genickt hatte. Im Discord haben wir uns das dann auch gefragt und haben überlegt ob er vielleicht, weil der Server wegen dem Abbauevent voll war wütend war oder er evt. wegen der niedrigen Serverperformance wütend war. All das sind nur Spekulationen, da Purg3Kong420 sich immer noch nicht geäußert hat. Kurz bevor ich dann offline ging schrieb ich ihm dann noch, dass ich dann einen Forum Beitrag machen werde, da er sich nicht äußert und mich ignoriert.
In diesem Beitrag, genauso wie bei meinem Startkick, will ich NICHT sagen, dass Purg3Kong420 als normaler Spieler scammt, sondern lediglich beweisen/ erklären, dass Purg3Kong420 leute bei einem Abbauevent getötet hat. Als ich Purg3Kong420 startkicken wollte, hatte ich den Grund ,,Grieft bei Abbauevent / scamming" genannt, weil Leute auch ihre Sachen verloren haben. Ich denke wie gesagt nicht dass Purg3Kong420 jetzt auch bei MM trades etc. scammt!
Purg3Kong420 ElvysPressluft _3ngeLcheN_
*Hier nochmal ein neuer Clip (der alte Link geht nichtmehr)