Hey
Also, ich (Vulcan77) wurde gecleart, da mein Bruder (Abgedreht99) gescammt hat (ich weiß, dass dies immer als ausrede benutzt wird, aber ich kann auch gerne ein Gespräch mit meinem Bruder, mir und einem Admin (ambesten Zwieback oder AbgegrieftHD) führen). Da ich und mein Bruder in einem Haushalt leben, haben wir die selbe IP Adresse.
Ich habe meinem Bruder immer wieder Geld gepayt, da er gesagt hat, dass er das Geld braucht. Als ich dann gesehen habe, dass er scammt, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm kein Geld mehr payen werde. Dann war ich ein paar tage nicht in Minecraft, dies hat mein Bruder ausgenutzt und sich etwa 900k gepayt ohne meine erlaubnis. Als ich dann am Tag, wo er gecleart wurde, in Zwieback seinen Stream geguckt habe und gesehen habe, dass Zwieback ihn cleart, wollte ich natürlich on kommen und gucken, ob irgendwas bei mir gemacht wurde und zack, ich hatte einen IP bann für 24 stunden. Dann habe ich Zwieback in einem Twitch Stream im Chat geschrieben und gefragt, ob wir darüber reden könnten, darauf hat er geantwortet: Wir können ja ein Gespräch mit dir und deinem Bruder führen. Deshalb habe ich ihn in mehreren Streams gefragt, wann wir denn dieses Gespräch haben können. Als ich ihn dann Heute wieder im Chat angeschrieben habe, hat er oder harvard84 gesagt, dass ich einen Beitrag im Forum machen solle, was ich jetzt mache bzw gemacht habe. Ich bitte um ein Gespräch mit Zwieback, einem Admin oder AbgegrieftHD (Mein Bruder wird bei dem Gespräch dabei sein!!!!!!)
Was mir gecleart wurde:
Grundstücke:
cb9 1gs mit ein paar orbsachen
cb12 49er merge, welches reserviert wurde und quasi schon verkauft war, ich habe nur gewartet, bis ich ein großes merge gs verschieben kann
Geld:
etwa 2,2millionen + die etwa 900k, die sich mein Bruder geklaut hat.
Insgesamter Wert, des geclearten zeug: 3,5millionen.
LG Vulcan77 von cb9
NathalieMadlen
@ailexn Koalabuby96
Edit: Falls jemand sagt, dass ich meinem Bruder sagen hätte sollen, dass er aufhören soll zu scammen, dies habe ich gemacht, jedoch ist er 19 und ich 14.