Schönen Guten Tag liebe GrieferGames Community
Ich möchte euch meinen Clan KEK vorstellen.
WIr sind zwar nicht als so viele und momentan auch noch auf Member suche ,und wir sind auch nicht die Reichsten ,Dennoch würde ich sagen das man uns auf CityBuild 3 kennt.
Wir sind immer auf CityBuild 3 Aktiv und auch so gut wie immer Ansprechbar ,wir sind zudem immer Freundlich und Hilfsbereit und Scammfrei
jeder der fragen hat oder uns besser kennenlernen möchte kann sich bei uns dem Clan KEK jederzeit gerne melden.
Wir sind Ingame genauso wie im TS³ von GrieferGames Erreichbar
Falls du lust hast dich einmal bei uns vorzustellen kannst du es gerne tun wir würden uns darüber auch sehr freuen aber es würde ein paar sachen geben die du beachten solltest um bei uns Mittglied zu werden.
1. ~ Falls du dir jetzt gedacht hast das unser Clan erst ab 16 ist liegst du Falsch wir nehmen wenn es NUR um das Alter gehen würde jeden auf.
2. ~ Du solltest beweise haben das du zu 100% Scammfrei bist da wir Scammer nicht leiden können.
3. ~ Es wäre vorteilhaft wenn du auf CB3 Aktiv wärst ,da das unser MAIN CB ist.
4. ~ Du solltest bereit sei dein namen zu ändern un ddich nicht nur zu nicken Z.b. /nick Fritz_KEK sehen wir nicht gerne du solltest schon deinen Minecraft Account umbenennen in Z.b. Fritz_KEK.
5. ~ Du solltest Teamspeak³ besitzen , Ein anständiges Mic / Headseat , und du solltest der Deutschen sprache mächtig sein
Wenn du immer noch lust hast dich uns vorzustellen dann lass dich von niemandem abhalten und schreib uns einfach an.
Wir Freuen uns auf euch.
MFG: Owner des Kek Clans Bockel83_KEK