7Hiits Biete MM Dienste an und Zieht die Läute ab.
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
PhAnToMPFC -
4. November 2021 um 21:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso traustdu den jedem sofort? Und cb1 ist bekannt fürs scammen…. Mal im chat vorher Nachfragen oder erst garnicht auf cb1 traiden
-
Hey ja ich hab ihm ja nicht ausgesucht sonder der typ da wie er auch immer heißt . aber egal ich komm eh wieder hoch ....
-
Das heißt GutrunDer4 hat gemeinsame Sache mit dem 7Hiits gemacht, weil wenn der den als MM vorschlägt und im FOrum ja schon sehr bekannt ist, kann das kein Zufall sein ;D
Bitte mach einen Kurzen Check im Forum mit diversen historischen Namen (diese vorherigen Namen findest du unter NameMC)
und im Zweifel auch den CB fragen ob der jenige Scammen soll
Lg Deadlift_King von CB11
-
Finde es komisch das du nur 570k scamm schreibst und nicht 1.14mio scammt dieser @Gutrunder4 oder so wurde ja auch gescammt und Deadlift_King sowas zu vermuten ist verständlich aber bring bitte erstmal beweise ran das dieser @GutrunDer4 mit ihm unter einer decke steckt
-
Finde es komisch das du nur 570k scamm schreibst und nicht 1.14mio scammt dieser @Gutrunder4 oder so wurde ja auch gescammt und Deadlift_King sowas zu vermuten ist verständlich aber bring bitte erstmal beweise ran das dieser @GutrunDer4 mit ihm unter einer decke steckt
Ich war nicht dabei, aber wer schlägt bitte einen bekannten Scammer als MM vor ohne das der sich angeboten hat?
Und da du dich als anscheinend andere Account verteidigst bitte ich dich deinen Namen bzw deinen Ingame Namen auf GutrunDer4 zu ändern und zu erklären wieso du einen Scammer als MM nimmst? ;D
-
Deadlift_King darf man keine anderen Spieler verteidigen? Ist das jetzt ein Grund das ich dieser GutrunDer4 bin? Ich habe nur nach beweisen gefragt mehr nicht :).
-
Ich hab nur für mich geschrieben er hat gemeint er macht auch eine Forum Eintrag ka was er macht hab ihm nicht gesehen mehr auf cb1 wer weis wo er ist hab nie behauptet das er auch scammt wurden ja beide gekickt von plot .
Ich war nicht dabei, aber wer schlägt bitte einen bekannten Scammer als MM vor ohne das der sich angeboten hat?
Und da du dich als anscheinend andere Account verteidigst bitte ich dich deinen Namen bzw deinen Ingame Namen auf GutrunDer4 zu ändern und zu erklären wieso du einen Scammer als MM nimmst? ;D
Er hat sich ja angeboten als MM in CB chat als MM