Kann man ohne Gefahr, dass die Farm gelöscht wird oder Sie nicht mehr funktioniert eine Wächterfarm auf Nature mergen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ja ich weiß, dass das normal nicht nötig ist!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man ohne Gefahr, dass die Farm gelöscht wird oder Sie nicht mehr funktioniert eine Wächterfarm auf Nature mergen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ja ich weiß, dass das normal nicht nötig ist!
Moin
Du kannst bedenkenlos die 4 plots zusammen mergen, aber wie schon fest gestellt es muss nicht sein.
Und es ergibt sich keine Vorteil das mergen, weder eine höhere spawnrate oder so ausser das das wasser in der farm besser funktioniert.
Grüße Deelen
Wenn er das Plot verkaufen möchte, macht es Sinn das vorher zu mergen, weil viele die eh schon auf Nature spielen, nicht genug Plots frei haben werden.
Ich habe schon viele Plots gemerged auf Nature und das ist völlig unproblematisch, dadurch wird nichts zerstört. Es reichen auch 2 Mergevorgänge.
Gut, danke für die Infos. Wollte Lieder vorher nachfragen. Hatte etwas bedenken um die schöne Farm.