- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Crisu_21
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- _Crisu_21 Versucht mich zu scammen
Dieser Spieler behauptet er Hatte ein Schuldschein von 1.3Mio. Diese Summe habe ich mir vom damaligen Account Besitzer geliehen und auch wieder zurück gezahlt. Damit wäre das eigentlich abgeschlossen (Leider hab ich den Schuldschein nicht retour genommen.... mein Fehler)
Aber jetzt kommt er an und will das Geld noch mal sprich 1.3mio und ich soll ihm jetzt noch mal 1.3mio geben.
Blöde Sache. Das heisst ich soll insgesamt 2.6 mio. zahlen mit den schon gegeben 1.3mio.
Um stress zu vermeiden da ich das nicht beweisen kann das ich ihm das Geld retour gegeben habe habe ich mich entschlossen ihm das noch mal zu geben die 1.3mio
Die Sache ist, er hat aber noch ein Gs von mir was ich schon bezahlt habe. ein 192er Merge. von früheren (caporlap den hat _Crisu_21 gekauft um 85euro) das gs hat er sich dann auf seinen acc überschrieben. und jetzt lehnt er das ab mir mein Gs plus den Angeblichen Schuldschein um 1.3mio zu traiden.
Der Klu dahinder ist jetzt will er den schuldschein 1.3mio und mein eigenes Gs was ich vor den Acc vorher gekauf habe von caporslap (2 gs ein 252er und das 192er) konnte nur eins wegen Cooldown überschrieben werden. Der acc caporlap wollte mir das andere Gs in 1 monat später überschreiben. Zu den kam es aber nicht da Caporslap den Acc 2 Tage später _Crisu_21 verkauft hat um 85euro) sprich jetzt will er 1.3mio Angeblichen Schuldschein plus 700k für mein bereizt gekauftes gs.
Dieser Acc _Crisu_21 wurde aber an Sonnenschein (genau wie sie heisst kommt noch ergänzt geschenkt daher ist die Vermutung das sie das ist und _crisu_21 eben nicht mehr den _Crisu_21 weis das das ich es retour gegeben habe.
Aber der Acc _Crisu_21 lehnt den deal ab mein Gs plus den angeblichen Schuldschein um 1.3 mio mit mm(einen MM von cb21 Zen Clan zu traiden) daher sehe ich das als Scammversuch an.
Auffpassen bei diesen Spieler _Crisu_21 werde ihm auf dc Blockieren
Wäre auch bereit den traid um Mein gs und den angeblichen Schuldschein zu bezahlen um 1.3mio mit MM da er aber das ablehnt sehe ich das als scammversuch.