Also interessanter Beitrag über mich . 1. Warum Schreibst du den nicht das mit dem Angeboten was ich von der Person habe nicht mit rein ? Warum Schreibst du nicht mit rein das ich ein Gs weiter bauen soll wofür ich 40 mios bekommen soll und als ich erfahren ab das die Person kein Geld mehr hat .Meinte sie mir Bilder zu schicken und sagte bau jetzt weiter . Warum wird das den nicht gesagt ?
Beiträge von Robin_Hood_22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir hat er die Farm für 65 mios angeboten aber wo ich gesehen habe was die für Baufehler die hat hat sich das erledigt .
-
ShyWaffel Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe .
-
Wir Helfen dir Einer für Alle und Alle für einen .
-
-
Hatte eins auf Nature gehabt sind so 3 mios wert . Würde dir 2 mios Bieten plus items also insgesammt 3 Mios .
-
Na was da wohl raus kommt ?
-
Nasima ist aber eine tolle Supporterin da hat er aber recht .
-
Mein Armer Lordi ich werde dir Helfen so gut wie ich Kann
-
-
Hallo auf cb 1 gibt es ein gs mit Hakenkreuzen .Auf dem Gs ist ein all deny drauf . Die id ist 38;12840 ,oder /p h Robin_Hood_22 und auf mein gs einfach umdrehen .
-
Echt super grade für Anfänger ist das was tolles .
-
Mal so eine Frage am Rande sind Dc fotos überhaupt erlaubt ? Weil es geht ja um Datenschutz .
-
Das macht der Wiese echt super
-
-
Segenesch jaaasssiii Blackhell2301
Blackhell du hast unschuldige eine Spielerin mit reingezogen .Und wen man deine Fotos anschaut kann man da auch nichts lesen (Richtige Beweise sind das nicht ) .Du machst uns in anderen Gruppen auch schlecht . Sonnschein und mich als scammer da stellst ist das Rufmord .
Du hast gestern deine sachen bekommen und ich mein Geld aber der Rufmord bleibt wie wäre es mit einer fetten Entschuldigung ?
Sonst machen wir mal ein Forumsbeitrag auf wegen Rufmord .
-
ich habe zu dir gesagt mein gs und den schuldschein ( das ich keinen stress bekomme obwohl ich dir das bezahlt habe) um 1.3mio mit mm du sagst nein du willst 2 mio mit meinen gs
du hast geschrieben das ich ein scammer bin da ahtte ich keine lust mehr mit dir ein deal zu machen
-
ich habe dir das schon gegeben wollte dir das noch mal geben mit meinen gs mit mm und du wolltest 2 mio mit deinem gs was du mit egh gekaufst hast wie gesagt 1 hatte ich bekommen das 2 wollte er mir 1 monat später geben wegen cooldown und du hast das gs an deinen main acc uberschrieben. wolltest du mir dann in okt geben kamm nix mehr von dir daher hab ich zu dir gesagt mein gs plus das ich dir eigentlich retur bezahlt habe 1.3mio mit mm
du sagst nein nur dieses item um 1. 3 und das gs was mir eigentlich gehört um 700k
Liesst du dir das auch durch was ich geschrieben habe ?
Und Wie oft habe ich dich über dc angeschrieben und es kam nie was zurück wen du willst kann ich auch fotos hochladen wäre kein problem für mich
-
Alles anzeigen
Dieser Acc _Crisu_21 wurde aber an Sonnenschein (genau wie sie heisst kommt noch ergänzt geschenkt daher ist die Vermutung das sie das ist und _crisu_21 eben nicht mehr den _Crisu_21 weis das das ich es retour gegeben habe.
Ich habe Sonnenschein darum gebeten auf mein ac wegen voten und so drauf Aufzupassen da ich für ein paar tage im Krankenhaus war .
Interresant
Die Sache ist, er hat aber noch ein Gs von mir was ich schon bezahlt habe. ein 192er Merge. Ich besitze noch nicht mal so eins gs
du bist ja nicht der besitzer
Habe dir öfters geld geliehen und hast alle schuldschein zurück bekommen .Nur den hast du nicht bezahlt
Was sagst du den jetzt dazu ?
Ich könnte jetzt soviele Fotos Hochladen wo du mich als scammer oder gedroht hast . Meinst du da habe ich noch lust mit dir zu traden ?
-
Dieser Acc _Crisu_21 wurde aber an Sonnenschein (genau wie sie heisst kommt noch ergänzt geschenkt daher ist die Vermutung das sie das ist und _crisu_21 eben nicht mehr den _Crisu_21 weis das das ich es retour gegeben habe.
Ich habe Sonnenschein darum gebeten auf mein ac wegen voten und so drauf Aufzupassen da ich für ein paar tage im Krankenhaus war .
Interresant
Die Sache ist, er hat aber noch ein Gs von mir was ich schon bezahlt habe. ein 192er Merge. Ich besitze noch nicht mal so eins gs
ja und will das ich mein eigenes Gs ihm abkaufe um 700k lustig ist der
du bist ja nicht der besitzer
Habe dir öfters geld geliehen und hast alle schuldschein zurück bekommen .Nur den hast du nicht bezahlt