- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Null (Null_FPS)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord auf seine tollen (würg) DC
Null_FPS provziert auf cb15 sucht Stress und rufmordet dann Clans aufm discord
anders kennen wir die null doch gar nicht ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nice, alles ohne Beweise xd
Nice, alles ohne Beweise xd
Rufmord dass ich Rufmord mache ohne beweise. xD
Nicht verifizierter Forumsaccount sagt schon alles.
p.s.
provoziert* einen Clan* auf* Discord*
Alles anzeigenRufmord dass ich Rufmord mache ohne Beweise. xD
Nicht verifizierter Forumsaccount sagt schon alles.
p.s.
provoziert* einen Clan* auf* Discord*
Das der rufmord Vorwurf legit ist kann man am anderen Beitrag bzgl des beschuldigte nachschauen.
Was man an beiden Beiträgen zum beschuldigte nachlesen kann ist seine provokante Art. Glaube auf meinen main CBs würde es keine 5 Minuten brauchen bis die ersten berechtigten startkicks und Mutes Rollen würden. Manche CBs haben einfach null Platz für wannabe BigBrain clickbait Streamer.
Das der rufmord Vorwurf legit ist kann man am anderen Beitrag bzgl des beschuldigte nachschauen.
Was man an beiden Beiträgen zum beschuldigte nachlesen kann ist seine provokante Art. Glaube auf meinen main CBs würde es keine 5 Minuten brauchen bis die ersten berechtigten startkicks und Mutes Rollen würden. Manche CBs haben einfach null Platz für wannabe BigBrain clickbait Streamer.
und der nächste wannabe hater, neider aka ich bin der erste im Stream wenn Null_FPS wieder Mios verlost ;D
Und der nächste wannabe Hater, Neider, aka ich bin der Erste im Stream, wenn Null_FPS wieder Mios verlost ;D
c r i n g e
Und der nächste wannabe Hater, Neider, aka ich bin der Erste im Stream, wenn Null_FPS wieder Mios verlost ;D
c r i n g e
geierst du nächsten Stream auch wieder auf meine 5k Blöcke
sag ich ja Neid und hate steht bei dir an 1. Stelle, aber wenn es was gibt dann biste am Start xD freut mich aber dass ich wenigstens ein bisschen Unterhalten konnte ![]()
außerdem deine Groß- und Kleinschreibung Verbesserungen jucken halt 0, ihr schreibt wie 1. Klässler und habt teilweise 3 Fehler in einem Wort xD
geierst du nächsten Stream auch wieder auf meine 5k Blöcke
sag ich ja Neid und hate steht bei dir an 1. Stelle, aber wenn es was gibt dann biste am Start xD
Als hätte ich in meinem Leben nichts Besseres zu tun, als langweilige, dumme Streamis anzuschauen.
außerdem deine Groß- und Kleinschreibung Verbesserungen jucken halt 0, ihr schreibt wie 1. Klässler und habt teilweise 3 Fehler in einem Wort xD
Wenn man an wem anders etwas kritisiert, sollte man es doch wenigstens selbst richtig machen.
Als hätte ich in meinem Leben nichts Besseres zu tun, als langweilige, dumme Streamis anzuschauen.
anscheinend ja nicht xD alleine schon weil du hier 100x kommentierst musst du ja echt angetan sein von mir ;D
Wenn man an wem anders etwas kritisiert, sollte man es doch wenigstens selbst richtig machen.
Naja wenn man beim lesen gefühlt Augenkrebs bekommt, sollte man dem gegenüber das schon irgendwie mitteilen. xd
anscheinend ja nicht xD alleine schon weil du hier 100x kommentierst musst du ja echt angetan sein von mir ;D
Naja wenn man beim lesen gefühlt Augenkrebs bekommt, sollte man dem gegenüber das schon irgendwie mitteilen. xd
Bist echt angetan von mir - antwortest mir ja 100 mal
Ja antworte eigl. jedem Zuschauer gebe auch manchmal Signs aber nur wenn du nett bist! ![]()
Ja antworte eigl. jedem Zuschauer gebe auch manchmal Signs aber nur wenn du nett bist!
Wer will denn von dir ein sign?
Ja antworte eigl. jedem Zuschauer gebe auch manchmal Signs aber nur wenn du nett bist!
wEr BiSt dU eIgEnTliCh? MuSs MaN dIcH keNnen?
Du solltest sowas nicht aus Joke schreiben, wenn du tatsächlich Leute damit frontest...
Eig nicht wenigstens habe ich nicht so einen Meme Ruf wie du
Du solltest sowas nicht aus Joke schreiben, wenn du tatsächlich Leute damit frontest...
Schau mal, wir beide schreiben ja? Er kommt dumm von der Seite bekommt ein Kommentar punkt. Wer austeilt muss auch einstecken ;D
Gut dann komm mir nicht dumm, dann musste auch nicht weinen.
Schau mal, wir beide schreiben ja? Er kommt dumm von der Seite bekommt ein Kommentar punkt. Wer austeilt muss auch einstecken ;D
Gut dann komm mir nicht dumm, dann musste auch nicht weinen.
Schlechtester Front ever 🚬
onemeterboy erklär mal was er meint