Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? FSq_Zurikan und FSq_Cyber
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Gestern wollte ich jemand vom Plot bannen, weil er mich beim bauen massiv gestört hat. Daraufhin gab ich mit meinem 2. Account (FSq_Cyber), dem das Plot gehört (/p d NAME) ein. Spieler tauchte auch bei der Plot-Information als Verboten auf. Dennoch sprang er weiter munter vor mir her.
Heute habe ich einbissel getestet (mit meinem Main: FSq_Zurikan und meinem zweiten Account: FSq_Zurikan) und kam zu folgendem Ergebnis:
- Spieler war zum Zeitpunkt der Verbannung nicht auf dem Plot - Spieler kann als Verboten Plot nicht betreten
- Spieler war zum Zeitpunkt der Verbannung auf dem Plot - Spieler kann sich frei auf GS bewegen trotz Verbannung - Verlässt er das Plot ist die Verbannung wirksam.
Es handelt sich um ein 4er-Merge auf CB9 (Plot-Alias: FSq). Dieser Bug scheint nur bei dem Plot aufzutauchen. Auf einem 1er-Plot funktioniert vom Plot Bannen immer und ohne Probleme.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Der Spieler, der Verbannt werden soll, befindet sich auf dem Plot
Was genau macht der Bug? Spieler können Verbannung vom Plot umgehen
Wie könnte man den Bug beheben?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ist zwar momentan noch nicht kritisch, aber irgendwann könnte ich das vielleicht mal gebrauchen Spieler vom Plot runterzuwerfen.
Vielen Dank, für die Aufmerksamkeit
Zurikan