Ich wurde im Ts einfach gebannt weil ich paar mal die Channels geswitcht habe? Verstehe nicht was ich da jetzt Falsch gemacht habe. Heiße im TS: lucablr so wie in MC.
Teamspeak
-
- TeamSpeak
-
lucablr -
7. November 2021 um 18:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das nennt sich Channelhopping und ist verboten. Hier Strafaufhebungsanträge kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung oder du wartest einfach die Zeit ab.
Außerdem sehe im Ts Allbereich das du wegen Soundboard gebannt wurdest, was auch verboten ist
-
achso das wusste ich nicht tut mir leid
-
§ 3 Spezifische Regeln zum TeamSpeak- & Discord-Server
(2) Das wiederholte Betreten und Verlassen eines Sprachchannels gilt als Spam (explizit „Channelhopping") und wird als solches geah
(3) Stimmenverzerrer, Musikbots und Soundboards sind verboten.
-
Ausnahmeregelung
In privaten, passwortgeschützten Channels dürfen sie verwendet werden, wenn ihr Spieler, denen ihr das Passwort gebt, darauf hinweist. - Das Musizieren ist nur in passwortgeschützten Channels mit der Einverständnis des Besitzers vom Channel erlaubt.
- Störgeräusche sind bitte zu vermeiden.
Hier Regelwerk kannst du das Regelwerk nachlesen, wäre vlt gut für dich.
-
Ausnahmeregelung
-
Zoe31010
7. November 2021 um 18:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. November 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.